Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Backlinks aus dem Ausland Ein gutes Angebot für Linktausch?  
andi6176

pr

: 11.06.2006
: 68

: 21.09.2010, 17:36    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keine Erfahrung mit seoexpress gemacht - aber das Angebot wirkt auf mich alles andere als vertrauenserweckend.

Suche Link- bzw. Contentpartner aus den Bereichen Reise/Finanzen/Gesundheit/Schönheit/Shopping
andi6176 Private Nachricht senden
ibanez

pr

: 25.08.2008
: 192

: 21.09.2010, 17:46    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Marco79 hat Folgendes geschrieben:

Kannst Du mir mal die Rufnummer nennen oder Link senden? Auf E-Mails wird nicht reagiert, der Auftrag sollte seit 2 Monaten erledigt sein.... Vorkasse war klar

Vorkasse finde ich da ok. Nehme selbst bei Neukunden nur Vorkasse, da der 0815-Webmaster oder Möchtegernseo gern mal eben so paar Links einkauft und die Rechnung nicht bezahlt. Der Anbieter kann dann, nach erbrachter Leistung, zusehen wie er an seine Kohle kommt und bleibt oft auf den Kosten für seine Leute sitzen.
Vor dem Kauf immer erst checken obs schon Feedback gibt oder einen kleinen Auftrag mit Anzahlung aufgeben.

SERPStorm.de - Links, Links, Links...
ibanez Private Nachricht senden
andi6176

pr

: 21.09.2010, 18:15    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keine Erfahrung mit seoexpress gemacht - aber das Angebot wirkt auf mich alles andere als vertrauenserweckend.

Suche Link- bzw. Contentpartner aus den Bereichen Reise/Finanzen/Gesundheit/Schönheit/Shopping
andi6176

pr

: 21.09.2010, 18:25    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Linksau

pr

: 27.08.2010
: 31
: Links

: 21.09.2010, 20:45    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

ibanez hat Folgendes geschrieben:
Nehme selbst bei Neukunden nur Vorkasse, da der 0815-Webmaster oder Möchtegernseo gern mal eben so paar Links einkauft und die Rechnung nicht bezahlt.

bei social bookmark kram oder so kann man das machen. bei linkkauf oder miete würde ich die links einfach umgehend wieder löschen wenn nicht bezahlt wird.

sagt mal ist andi6176 krank (echolalie oder so) oder gehört der einfach nur gelöscht?
Linksau Private Nachricht senden WWW
andi6176

pr

: 21.09.2010, 21:09    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 21.09.2010, 23:48    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

andi6176 hat Folgendes geschrieben:

Schalt mal den Hallgenerator aus

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
cbatik

pr

: 07.05.2004
: 111

: 22.09.2010, 20:43    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Vor knapp 2 Wochen bestellt, per PayPal bezahlt und seitdem nichts mehr gehört! Habe 2x per E-Mail nachgefragt - ohne Rückmeldung. Nach aktuellem Stand würde ich nicht mehr bestellen und kann es nicht weiter empfehlen! Aber vielleicht wendet sich noch alles zum Guten ...

Komisch ist auch, dass SeoExpress in diesem Thread hier nicht mehr mitschreibt, seitdem erwähnt wurde das nach Bestellungen nichts mehr passiert.

LG
Christoph
cbatik Private Nachricht senden WWW
Robertus

pr

: 03.10.2008
: 8

: 22.09.2010, 21:41    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Ich hab da 10 Forenlinks gekauft. (50€)

Lieferzeit 1-2 Wochen, nach 5 Wochen hab ich nachgefragt, nach 6 Wochen hab ich den Report bekommen.

Ich hab 2x 5 Keywords bestellt.
Es wurde nur ein Keyword verlinkt und von den bestellten sind 4 follow und 1 nofollow Link übriggeblieben...

Fazit: 4 follow Links und 1 nofollow für 50 Euro.
Und bei jedem Foren Posting waren 2 Links drin. Macht 10€ pro Posting für den Anbieter, nicht schlecht.

Kennt hier jemand einen guten Linkbuilder? Forenlinks z.B. ?
Robertus Private Nachricht senden
fashionpeter

pr

: 24.09.2010
: 1

: 24.09.2010, 08:45    : Bezahlt und nix Passiert Antworten mit Zitat

Ich habe auch zum Test erstmal 100 Webkatalog einträge bestellt und extra mit PAYPAL bezahlt. habe mehrere Emails geschrieben wann denn der Auftrag abgearbeitet wird. Nix Passiert. Dann über Paypal Geld zurück gefordert und es wurde kommentarlos zurückerstattet dank Paypal.

Aber Seriös ist was anderes.

Sehr Interessant ist der Forenbeitrag wirklich. Anfangs war Seoexpress mit Marco79 noch fleissig dabei, jetzt wo Kritik kommt ist ruhe. Komisch komisch.

FINGER WEG!
fashionpeter Private Nachricht senden
cbatik

pr

: 07.05.2004
: 111

: 29.09.2010, 10:48    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

cbatik hat Folgendes geschrieben:
Vor knapp 2 Wochen bestellt, per PayPal bezahlt und seitdem nichts mehr gehört! Habe 2x per E-Mail nachgefragt - ohne Rückmeldung. Nach aktuellem Stand würde ich nicht mehr bestellen und kann es nicht weiter empfehlen! Aber vielleicht wendet sich noch alles zum Guten ...

Es hat sich was getan: Hab gestern Abend eine Nachricht erhalten, dass der Auftrag fertig ist (inkl. Bericht). Die Lieferung erfolgte somit nun ein paar Tage verspätet - also nicht so tragisch würde ich sagen. Muss somit meine Meinung vom vorigen Post zurücknehmen.

LG
Christoph
cbatik Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit? Beyin Ich hab' da mal 'ne Frage 6 04.05.2012, 11:48 Hat jmd. Erfahrung mit yieldkit?
Erfahrung mit dem umleiten bestimmter Unterseiten 301? Erfahrung mit dem umleiten bestimmter... stevenx Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.03.2012, 14:58 Erfahrung mit dem umleiten bestimmter Unterseiten 301?
Erfahrung mit dem PP von cash.life Erfahrung mit dem PP von cash.life Pcfun Partnerprogramme 1 14.03.2012, 21:49 Erfahrung mit dem PP von cash.life
Erfahrung mit Data Becker shop to date 8 elements?? Erfahrung mit Data Becker shop to dat... Steffie Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 15.02.2012, 20:32 Erfahrung mit Data Becker shop to date 8 elements??
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 15:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
wlw.de - hat wer Erfahrung damit? wlw.de - hat wer Erfahrung damit? Psycho Dad Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 19:39 wlw.de - hat wer Erfahrung damit?
Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung Virtuelle Officefee - ihre virtuelle ... Virtuelle Officefee Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 08:59 Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de - Seite 4