Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Festplatte eines Kopierers sicher löschen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Hosting in Spanien ? Seite zu langsam - Webhoster Schuld?  
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 21.06.2010, 10:52    : Festplatte eines Kopierers sicher löschen? Antworten mit Zitat

Ich frag da nachher mal an.

Ich dachte, das wären irgendwie spezielle Festplatten oder so. Aber die sieht echt aus wie ne Wald&Wiesen-Festplatte.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 21.06.2010, 13:44    : Festplatte eines Kopierers sicher löschen? Antworten mit Zitat

ist schon scheiße, wenn die gesamte "belegschaft" über den kopierer gerutscht ist

ich bin so shizo, dass ich die platte niemals rausgeben würde. was soll die schon kosten?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
sailor_

pr

: 02.10.2009
: 204

: 21.06.2010, 21:53    : Festplatte eines Kopierers sicher löschen? Antworten mit Zitat

seonewbie hat Folgendes geschrieben:
Festplatten sind so billig ich würde den Kopierer
ohne Festplatte zurück geben und mir die Platte
in Rechnung stellen lassen.

Vielleicht geht die Festpaltt ja auch kaputt.
sailor_ Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 21.06.2010, 21:56    : Festplatte eines Kopierers sicher löschen? Antworten mit Zitat

In Geräten dieser Klasse sind die aber meist ohne Steckverbindung, sprich gelötet. Da selber basteln ohne Plan Bessere alternative dann doch lieber über USB. Neue Software und Treiber schon vorher organisieren, falls was daneben gehen sollte
Abakus Gast Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo den einmaligen Verkauf eines Scripts anbieten ? Wo den einmaligen Verkauf eines Scrip... klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 1 23.05.2012, 11:22 Wo den einmaligen Verkauf eines Scripts anbieten ?
Verständnisfrage eines Shopbetreibers Verständnisfrage eines Shopbetreibers richardkimble Partnernetzwerke 5 13.05.2012, 17:32 Verständnisfrage eines Shopbetreibers
Anchortexte abändern, löschen oder neue mehr variieren? Anchortexte abändern, löschen oder ne... Lollipop Google Forum 30 28.04.2012, 11:48 Anchortexte abändern, löschen oder neue mehr variieren?
URLs löschen, robots.txt URLs löschen, robots.txt Billy04 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 23.04.2012, 15:19 URLs löschen, robots.txt
SEO-Vorteil beim Aufteilen eines Artikel über 2/3/4 Seiten SEO-Vorteil beim Aufteilen eines Arti... supersam Google Forum 1 16.04.2012, 15:28 SEO-Vorteil beim Aufteilen eines Artikel über 2/3/4 Seiten
Aktualität: Alten Beitrag löschen, unter neuem Datum anlegen Aktualität: Alten Beitrag löschen, un... gottihh Google Forum 2 13.04.2012, 15:11 Aktualität: Alten Beitrag löschen, unter neuem Datum anlegen
Verzeichnis löschen oder auf Index weiterleiten? Verzeichnis löschen oder auf Index we... Phantom20 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 03.04.2012, 10:34 Verzeichnis löschen oder auf Index weiterleiten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Festplatte eines Kopierers sicher löschen? - Seite 2