Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Alle Bots außer Google/MSN/Yahoo via htaccess aussperren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 Google ignoriert robots.txt Nutch bestimmten Content von der Indexierung ausschließen  
Tompa

pr

: 13.01.2007
: 47

: 21.06.2010, 16:12    : Alle Bots außer Google/MSN/Yahoo via htaccess aussperren? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir tummeln sich so einige Bots rum, auf die ich eigentlich auch gut verzichten könnte.

Da die meisten "bösen" Bots die htaccess ignorieren, dachte ich daran, sie per htaccess auszusperren. Da ich dann jedoch alle paar Tage die htaccess anpassen müsste, kam mir die Idee, einfach ALLE Bots AUSSER Google/MSN/Yahoo via htaccess zu sperren.

Ist sowas möglich?
Sollte ich von so etwas lieber die Finger lassen?
Welche Bots sollte man noch zulassen?

Was denkt ihr?

» Presseportal / Artikelverzeichnis
» Verkaufe Deutschsprachiges Blogverzeichnis / Forum koinos.de
Bei Interesse bitte Mail (kontakt _at_ thomasgramm_com)
Tompa Private Nachricht senden
oliverp19

pr

: 05.03.2009
: 173

: 21.06.2010, 16:44    : Alle Bots außer Google/MSN/Yahoo via htaccess aussperren? Antworten mit Zitat

http://www.bot-trap.de/ könnte dir weiterhelfen...

Grüße
Oli

Suche Blogbeiträge/Reviews | Themen: Handwerk, Bau, Garten | zahle je nach Blog bis zu 100 Euro
oliverp19 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW... tiger11 Google Forum 16 09.02.2012, 07:37 Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Alle Bots außer Google/MSN/Yahoo via htaccess aussperren?