Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Videos auf Youtube- kommerzielle Nutzung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 SearchPreview Anzeigen RSS auf Facebook einbinden geht nicht :(  
mediabrain44

pr

: 23.06.2010
: 6
: Traun

: 23.06.2010, 07:37    : Videos auf Youtube- kommerzielle Nutzung? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich soll eine Firmenpräsentation auf Youtube usw.hochladen. In den Nutzungsbedingungen von Youtube konnte ich nicht so richtig rausfinden ob kommerzielle Nutzung von Videos erlaubt ist. (Da meine Englischkenntnisse eher dürftig sind.) Es steht dann etwas von Partnerprogrammen etc. aber nirgends die Kosten. Nach meinen Google-Recherchen gehen hier die Meinungen auch auseinander, die einen sagen es ist nicht erlaubt, die anderen nur mit Genehmigung. Ich weiß jetzt nicht mehr was Sache ist.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Youtube oder andere Videoplattformen mit Firmenvideos.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Lg
mediabrain44 Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 24.06.2010, 07:33    : Videos auf Youtube- kommerzielle Nutzung? Antworten mit Zitat

Ich habe die Richtlinien nicht im Kopf aber auf YouTube findest du tausende von Werbespots, usw. Warum also keine Firmenpräsentationen?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Pummelfee

pr

: 09.12.2009
: 49

: 25.06.2010, 10:26    : Videos auf Youtube- kommerzielle Nutzung? Antworten mit Zitat

Du findest auf Youtube alles, von Firmen- und Produktpräsentationen bishin zu klassischer Werbung.
Pummelfee Private Nachricht senden
mediabrain44

pr

: 23.06.2010
: 6
: Traun

: 25.06.2010, 11:03    : Videos auf Youtube- kommerzielle Nutzung? Antworten mit Zitat

Ja eben, ich weiß zwar nicht ob diejenigen eine extra Genehmigung dafür haben, aber egal ich riskiers einfach. Falls ich interessante Infos diesbezüglich habe, werde ich diese hier posten. Danke nochmal.
mediabrain44 Private Nachricht senden
fgaertner

pr

: 23.04.2010
: 554

: 25.06.2010, 11:38    : Videos auf Youtube- kommerzielle Nutzung? Antworten mit Zitat

Wieso Genehmigung? Solang die Rechte am gezeigten Material dir gehören oder frei genutzt werden können sollte es keine Probleme geben.

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
fgaertner Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.? SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Y... Beloe007 Internet-Recht & -Gesetz 25 07.02.2012, 22:35 SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.?
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Promotion über Youtube Promotion über Youtube winefreak Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 7 18.01.2012, 13:02 Promotion über Youtube
Partnerprogramm für Game Videos gesucht Partnerprogramm für Game Videos gesucht se0me Partnerprogramme 2 15.01.2012, 00:39 Partnerprogramm für Game Videos gesucht
Bandpromotion & Youtube...Lernt die Plattenindustrie nie Bandpromotion & Youtube...Lernt d... seorotiker Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 29.12.2011, 22:17 Bandpromotion & Youtube...Lernt die Plattenindustrie nie
Youtube verkleinert Video Auflösung Youtube verkleinert Video Auflösung matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 09.12.2011, 12:10 Youtube verkleinert Video Auflösung
[b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m. [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.12.2011, 12:23 [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Videos auf Youtube- kommerzielle Nutzung?