Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

vbulletin + vbseo = Noch besser optimieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Keyword Suchvolumen Bot Aktivität eingebrochen  
simi1987

pr

: 22.02.2010
: 108

: 23.06.2010, 22:48    : vbulletin + vbseo = Noch besser optimieren? Antworten mit Zitat

Nach langem hin und her habe ich mich für ein vbulletin + vbseo entschieden. Hätte dazu eine kleine simple Frage:

Gibt es zusätzliche Punkte die man noch optimieren sollte oder hat man mit der Kombination wirklich (abgesehen von Backlinks und Foren-User) ausgesorgt?
simi1987 Private Nachricht senden
NazgulDoD

pr

: 24.12.2009
: 5
: Hamburg

: 01.07.2010, 12:25    : vbulletin + vbseo = Noch besser optimieren? Antworten mit Zitat

Hallo Simi!

Nein, nur mit der alleinigen Installation wirst du definitiv nicht ausgesorgt haben.
Zum einen muss man erstmal die individuell perfekte Einstellung von vBSEO finden und selbst dann wird es Dir wahrscheinlich so gehen, wie den meisten:
Nach der Installation von vBSEO wird dein Traffic erstmal auf ungeahnte Höhen ansteigen, dann jedoch wieder dramatisch abfallen. - Dann heißt es Hand anlegen. Über diese Kombination vB + vBSEO hinaus gibt es noch eine Fülle an weiteren Optimierungsmöglichkeiten, die letztendlich erst in der Summe das Paket abrunden.

/// Boards-United /// Hunde-United - Dein Hundeforum /// Spiele-United - Dein Spieleforum /// Ligafans - Dein Fußballforum /// vB-SEO.de - Tipps und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung Deines vBulletin ///
NazgulDoD Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
affiliate Werbung optimieren affiliate Werbung optimieren vital270 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 9 31.01.2012, 15:56 affiliate Werbung optimieren
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
[S] Programmierer für vBulletin (Templates / Plugins) [S] Programmierer für vBulletin (Temp... Carlaminol Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 09:57 [S] Programmierer für vBulletin (Templates / Plugins)
Anfängerfrage: index.htm besser als suchbegriff.htm Anfängerfrage: index.htm besser als s... WAY_KOW Google Forum 17 11.01.2012, 12:02 Anfängerfrage: index.htm besser als suchbegriff.htm
Kostenlose Seiten besser als kostenpflichtig? Kostenlose Seiten besser als kostenpf... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.01.2012, 15:21 Kostenlose Seiten besser als kostenpflichtig?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: vbulletin + vbseo = Noch besser optimieren?