Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Problem mit Amazon Partnerprogramm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Partnerprogramm Frachtenbörsen? Abmahnung wegen Produktdaten vom Partnerprogramm  
Geier

pr

: 27.06.2008
: 103

: 24.06.2010, 20:43    : Problem mit Amazon Partnerprogramm Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte das Amazon Partnerprogramm auf meine Drupal Website einbauen. Der Amazon Account läuft auf eine andere Site, die neue ist aber auch eingetragen.

Sobald der Banner online ist, werden keine Produkte gezeigt. Beim draufklicken kommt dieser Link:

http://www.amazon.de/?tag=MISSINGVALUE... usw...

kennt das jemand?

Sobald derselbe Code auf der "alten" Website, mit der der Account Eröffnet wurde eingetragen wird funktionierts tadellos!

Gruss

Geier

Kaufe Blogs, freue mich über jede PN...
Geier Private Nachricht senden
expansioN

pr

: 17.06.2010
: 252

: 25.06.2010, 07:06    : Problem mit Amazon Partnerprogramm Antworten mit Zitat

:
Sobald derselbe Code auf der "alten" Website, mit der der Account Eröffnet wurde eingetragen wird funktionierts tadellos!

Wann hast du das umgeändert? Vielleicht brauchen die eine Zeit lang bis das aktualisiert wird. Oder mach den Banner nochmal neu.
expansioN Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 25.06.2010, 11:57    : Problem mit Amazon Partnerprogramm Antworten mit Zitat

Kann es sein dass du den WYSIWYG Editor nutzt und die Links von dem umgestellt werden?

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 25.06.2010, 13:32    : Problem mit Amazon Partnerprogramm Antworten mit Zitat

Templatefehler (-:

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
Seokratie

pr

: 03.10.2007
: 806
: München

: 25.06.2010, 15:42    : Problem mit Amazon Partnerprogramm Antworten mit Zitat

Du musst den Block im Format FULL HTML eingeben, nicht FILTERED HTML. Das ist alles.

Seokratie Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Geier

pr

: 27.06.2008
: 103

: 25.06.2010, 19:19    : Problem mit Amazon Partnerprogramm Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.

Ein WYSIWYG Editor benutze ich nicht. Ob es ein Templatefehler ist, weiss ich nicht. Der Block war schon auf FULL HTML gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Den Code habe ich schon mehrmals erzeugt und eingefügt, immer dasselbe Problem...

Kaufe Blogs, freue mich über jede PN...
Geier Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 25.06.2010, 21:25    : Problem mit Amazon Partnerprogramm Antworten mit Zitat

Was steht denn im Quälcode?

Kontrollier bitte mal, ob da irgendwo ein Zeilenumbruch (speziell direkt an spitzen Klammern) etwas doof gelandet ist und dadurch irgendwas nicht richtig interpretiert oder der Link abgeschnitten wird! Vielleicht auch ein Problem mit der UTF-8-Kodierung (die bei Drupal Standard ist)? Da die Codes zum Einbetten normalerweise & enthalten und nicht & - hab mit sowas auch schon mal Stress gehabt, nicht nur in Drupal, jedenfalls meckert der Validator dann auch immer.
e-fee Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
mal wieder amazon Partnerprogramm mal wieder amazon Partnerprogramm KAW Partnerprogramme 2 08.02.2012, 12:07 mal wieder amazon Partnerprogramm
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs
Problem mit Themes/Header Austausch Problem mit Themes/Header Austausch dexter2323 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 29.01.2012, 19:43 Problem mit Themes/Header Austausch
Modrewrite und Wordpress Problem Modrewrite und Wordpress Problem gzs Weiterleitungen und mod_rewrite 1 25.01.2012, 12:50 Modrewrite und Wordpress Problem

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Problem mit Amazon Partnerprogramm