Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 AdSense Anzeigen auf English Menü gestalten nach Adsense  
adsenser80

pr

: 11.06.2010
: 11

: 27.06.2010, 13:03    : adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion? Antworten mit Zitat

Servus,

wenn ich adsense auf meiner Seite habe, möchte ich ja dass da oft geklickt wird. Jetzt mache ich einfach eine Seite die ich mit adwords bewerbe und wo sich jemand absolut nicht zurechtfindet. Da müssten dann die Klickraten am Höchsten sein oder?
adsenser80 Private Nachricht senden
heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 27.06.2010, 13:08    : adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion? Antworten mit Zitat

Ein prima Geschäftsmodell hast du dir ausgedacht. Mich wundert nur, dass andere noch nicht darauf gekommen sind.

Berichte doch in ein paar Wochen wie es läuft.
heino Private Nachricht senden
f3o6r7e3

pr

: 19.06.2010
: 57
: OWL

: 27.06.2010, 14:26    : Re: adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion? Antworten mit Zitat

adsenser80 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mache ich einfach eine Seite die ich mit adwords bewerbe und wo sich jemand absolut nicht zurechtfindet. Da müssten dann die Klickraten am Höchsten sein oder?

Du solltest dir einmal die Programmrichtlinien von Adsense durchlesen.

Guckst du: https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=48182

Siehe "Anzeigenplatzierung" > "Für Google-Anzeigen, -Suchfelder oder -Suchergebnisse ist Folgendes nicht gestattet: " Die Platzierung auf Seiten, die speziell zur Anzeigenschaltung veröffentlicht wurden
f3o6r7e3 Private Nachricht senden
adsenser80

pr

: 11.06.2010
: 11

: 27.06.2010, 22:11    : adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion? Antworten mit Zitat

ok, und wenn ich es ohne adwords mache. Heute habe ich eine Seite entdeckt, die praktizieren das (wahrscheinlich mit Erfolg) auch. Alles sehr unübersichtlich, man wird von einem Link zum nächsten geschickt.
adsenser80 Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 28.06.2010, 02:43    : adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion? Antworten mit Zitat

heino hat Folgendes geschrieben:
Berichte doch in ein paar Wochen wie es läuft.

<MFA-Orakel>
AdSens hat mich rausgeworfen

Wie bekomme ich einen neuen AdSensAccount?

</MFA-Orakel>

ok, und wenn ich es ohne adwords mache. Heute habe ich eine Seite entdeckt, die praktizieren das (wahrscheinlich mit Erfolg) auch. Alles sehr unübersichtlich, man wird von einem Link zum nächsten geschickt.

Gehe ins nächste Gefängniss .... gehe nicht über Loss ....

befrage die einsitzenden "Bankräuber" nach Bankräubern die nicht einsitzen

und erläutere uns warum Du ein nichteinsitzender Bankräuber werden wirst
( und was denkst Du, wieviel % der Anderen hier denken das DU ein einsitzender Bankräuber werden wirst? )

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 29.06.2010, 06:29    : adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion? Antworten mit Zitat

Dieses Geschäftsmodell funktioniert im Prinzip.
Wenn ich mir auf meinen Seiten ansehe, wo am häufigsten auf Anzeigen geklickt wird, dann sind es ganz klar die Seiten, auf denen am wenigsten Inhalt ist.

A-B-E-R:
Bei diesen Unterseiten handelt es sich um vereinzelte und nicht bewußt für diesen Adsense-Zweck angelegte Ausreißer innerhalb ansonsten über jeden Zweifel erhabene Domains.

Eine ganze Domain oder ein Domain-Portfolio nach diesem Schema erlebt sicher den ersten Auszahlungstermin nicht.

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
fgaertner

pr

: 23.04.2010
: 554

: 29.06.2010, 07:50    : adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion? Antworten mit Zitat

Und wie gesagt kann man es bestimmt probieren, aber da die conversions von solch erzwungenen klicks eher sehr schlecht sind wird deine seite früher oder später gefunden und eliminiert...wie mein vorredner schon gesagt hat punktuell bestimmt kein problem, aber eine ganze seite so aufzuziehen ist wahrscheinlich keine freude von langer dauer.

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
fgaertner Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 5 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: adsense: bei verwirrenden Seiten mehr Konversion?