Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Subdomain für Shop oder besser eigene Domain ??  
Smoerble

pr

: 18.05.2004
: 197
: bei München

: 28.06.2010, 10:44    : Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vor ca. drei Jahren habe ich zusammen mit jemanden eine kleine PHP-Anwendung entwickelt, mit der ich versch. Linktausch-Methoden monitoren konnte. Das Ding kam aber nie über Beta-Stadium hinaus, weil ich in dem Bereich gar nichts mehr gemacht habe.

Ich vermute, man kann sowas inzwischen kaufen, habt Ihr Erfahrung mit einem Tool, in das man mehr als 1:1 Linktausch eintragen kann und das auch eine autom. Überprüfung beinhaltet?

Möglich soll sein:
Tausche Link auf DeineDomainA auf MeinerDomainB gegen Link von DeinerDomainC auf MeineDomainD.

Und das eben [n..n]:
Ein Tauschpaket könnte also z.B. aus 6 zusammengehörenden Elementen bestehen:
1) MeineDomainA linkt auf DeineDomainA
2) MeineDomainB linkt auf DeineDomainB
3) DeineDomainsC, D, E und F linken auf MeineDomainA

Das Ganze mit einer regelmäßigen Prüfung, ob die Links noch gesetzt sind (man also informiert wird, wenn ein Teil einer Abmachung nicht eingehalten wird).

Kennt jemand ein entsprechendes Tool?
Smoerble Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Smoerble

pr

: 18.05.2004
: 197
: bei München

: 29.06.2010, 14:01    : Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf Antworten mit Zitat

Shameless selfbump
Smoerble Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
masterjoda

pr

: 04.07.2010
: 10

: 04.07.2010, 21:10    : Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf Antworten mit Zitat

Was hältst du von LinkAssistant-tool aus der SEO PowerSuite-Software-box? Kostet im gesamt-paket Offiziell 249EUR bieten auch eine Demo an.

Funktionen:
Discover new link partners and find their contact info.
Generate and upload your link directory with categories and subcategories.
Quickly send personalized emails to all partners.
Establish reciprocal, 1-way, 3- and 4- way links.
Manage incoming and outgoing mail.
Verify that your link partners are linking back.
Monitor your link popularity over time.
masterjoda Private Nachricht senden WWW
Stephen

pr

: 02.04.2008
: 38

: 07.07.2010, 09:00    : Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf Antworten mit Zitat

Also falls da jemand noch weitere Tipps hat würde ich mich auch sehr freuen
Grüße

Stephen
Stephen Private Nachricht senden
masterjoda

pr

: 04.07.2010
: 10

: 07.07.2010, 14:02    : Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf Antworten mit Zitat

Ach menno immer diese schnäpchen jäger

Wie wäre es denn mit:
Linktausch pro von IN MEDIA KG

Verwalten von Linktauschprojekten und -Partnern
überprüfen von Backlinks auf anderen Domains
überprüfen von Backlinks auf eigenen Domains
überprüfen des Pageranks Ihrer Seiten und der der Partner
Statistik für Ein- und Ausgehende Link der jeweiligen Seite
Verwaltung beliebig vieler eignener und Partner-Domains
Integriertes Linktauschforum
Direktes anschreiben der Linkpartner
24.95 €
masterjoda Private Nachricht senden WWW
tomjohn

pr

: 31.10.2007
: 4
: Regen

: 09.07.2010, 20:49    : Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf Antworten mit Zitat

Hallo schau mal auf www.link-at-me.de das finde ich super
tomjohn Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf