|
|
SphaeroX

: 18.05.2010 : 7
|
| : 29.06.2010, 08:47 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
Doppelter Content kann ja sogar zur ausperrung bei Google führen, also content cloning/stealing. Hab ich zumidnest mal gelesen
Also ich habe mehrere Seiten und verwende fast immer einen identische META Description, hier 2 Beispiele:
| : |
| Wir helfen Ihnen den oder die passende Insektenschutz-Schieberahmen zu finden, kaufen, liefern und montieren. Erfahren Sie hierzu mehr auf dieser Seite mehr zum Thema Insektenschutz-Schieberahmen und unserem Service. |
| : |
| Wir helfen Ihnen den oder die passende Ampelschirme zu finden, kaufen, liefern und montieren. Erfahren Sie hierzu mehr auf dieser Seite mehr zum Thema Ampelschirme und unserem Service. |
usw. nun wollee ich fragen ob sich das negativ auswirken kann?
EDIT //
Gleiche gilt auch für Keywords, also nicht die kompletten Keywords aber 5-6 Wörter sind immer die selben |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicos

: 30.10.2006 : 1574 : Bodensee
|
| : 29.06.2010, 09:01 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
wenn der Content jeweils unique ist, spielt das keine Rolle!!!!
SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SphaeroX

|
| : 29.06.2010, 09:04 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
| ja das ist der schon, dachte das google den Code als ganzes sehen könnte und auch verscheidene passagen nach stealing durchforstet |
|
| Nach oben |
|
 |
shopsgo

: 25.06.2010 : 11 : LE
|
| : 29.06.2010, 09:07 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
Sollte es sich um eigene Produkte handeln ist die Beschreibung ziemlich einfallslos. Sind es fremde Produkte ist "unserem Service" einfach nicht glaubhaft.
Nicht vergessen den Begriff
- noch im Titel als <h1> (2 Wörter) verwenden
- Überschrift noch als <h2>(4 bis 6 Wörter)
- in der ersten Satz kann auch er noch ein bis 2mal auftauchen. (bis 200 Zeichen)
- Alt Text für das Produktbild (short desc / long desc)
- als Dateinamen
- Als Linktext für den Merkzettel und das Lesezeichen.
- Links mit diesen Begriffen aus/in Social/Bookmarks
- passende AV finden - dann kann der Begriff auch noch 3 mal verwendet - auch nofollow hilft.
Ironietags bitte selber setzen
SEO ist doch ganz einfach |
|
| Nach oben |
|
 |
SphaeroX

|
| : 29.06.2010, 09:14 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
Also ich denke mal hab alles erfüllt ausser "Links mit diesen Begriffen aus/in Social/Bookmarks ".
Wenn du willst kannst du dir das gerne mal anschauen, dann schreib ich dir meien ICQ per PM.
PS: handelt sich nicht um ein Produkt, sondern um die Dienstleistung das beim Lieferanten kostengünstig zu bekommen und zu montieren, natürlich auch Planung und Beratung.
/ /EDIT: Sogar im title TAG ist das Keyword vorhanden, und die Dichte ist auch relativ hoch aber nicht zu übertrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
heino

: 21.09.2006 : 833
|
| : 29.06.2010, 09:45 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
| SphaeroX hat Folgendes geschrieben: |
| A/ /EDIT: Sogar im title TAG ist das Keyword vorhanden, |
Weshalb "sogar"?. Was soll daran so besonders sein?
| SphaeroX hat Folgendes geschrieben: |
| und die Dichte ist auch relativ hoch aber nicht zu übertrieben |
Lässt sich das in Zahlen fassen? Wievel % des contents? |
|
| Nach oben |
|
 |
SphaeroX

|
| : 29.06.2010, 10:35 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
Die Dicht ist 1,7 - 2.7 in den Bereichen, je nach Seite.
Heino, daran ist nichts besonderst, aber er hatte vergessen das auf zu zählen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
webtrends

: 15.05.2010 : 8 : Bot
|
| : 29.06.2010, 17:34 : Wiederholende META desc. erlaubt? |
|
|
Wenn Du den DC nur auf der eigenen Domain hast - was sollte Guggel denn dagegen haben ? Dann werden halt nur ein paar Seiten indexiert und die doppelten fliegen raus 
Exklusive Kindermode
Kindermode |
|
| Nach oben |
|
 |