Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 meine themen werden von irgendjemand mutwillig gelöscht!!! [Kissenschlacht]  
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 29.06.2010, 14:25    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren (oder wer immer für die Newsletter verantwortlich ist)
Das kann ja wohl nicht euer euer Ernst sein das Ihr in eurem Newsletter...
:
Wo sind sie denn jetzt wieder hin?
Auf und Ab in den Zahlen der indexierten Seiten einer neuen Website. Was hat es damit auf sich?

auf diesen vollkommen sinnentleerten Thread hinweist.

Für jeden der Genderstudies betreibt ein gefundenes Fressen aber in einem SEO-Newsletter ist sowas doch echt fehl am Platz.

Bisher gabs dort immer ganz nützliches zu lesen aber "Pagerank & "wie verhalten sich Männer die zu selten aus dem Haus kommen beim Anblick eines weiblichen Avatars" - Beiträge sind Dinge die mich zumindest zum "Abmelden"-Button greifen lassen.

Gruss bydlo

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
bydlo Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 29.06.2010, 14:29    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

tschüss....

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 29.06.2010, 14:50    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

Nullpointer hat Folgendes geschrieben:
tschüss....

Name wieder mal Programm ?

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
bydlo Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 29.06.2010, 15:01    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

mir scheint, dass du kein sommerloch zum füllen hast. dabei laufen bei uns doch so viele rum.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 29.06.2010, 15:03    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

Ich werde heute auch wieder vor die Wahl gestellt, welches der möglichen Optionen des Sommerlochs gefüllt werden muß. Man kann sagen, ICH bin ein richtiges Opfer des Sommerlochs, äh der Sommerlöcher

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 29.06.2010, 15:29    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

nunja... wir Moderatoren haben keinerlei Einfluß auf den Newsletter oder dessen Inhalt...
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 674

: 29.06.2010, 17:48    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

DAS ist genau wieder typisch.

Eine normale Frage, eine (fuer mich) nachvollziehbare Frage und wie in 95% aller anderen Threads wird sie ins laecherliche gezogen...

(ausgenommen mal vom networker)...
tami6699 Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 29.06.2010, 17:58    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

tami6699 hat Folgendes geschrieben:
DAS ist genau wieder typisch.

Eine normale Frage, eine (fuer mich) nachvollziehbare Frage und wie in 95% aller anderen Threads wird sie ins laecherliche gezogen...

(ausgenommen mal vom networker)...

Das ist hier aber schon lange so normal

Ok, fair nicht wirklich. Immerhin hat Networker ja was dazu gesagt, also kann man Moderatoren ja nix vorwerfen.

Warum auch? Wer das nicht lesen will, muss es ja nicht tun!

Wegen sowas nen Fred aufmachen ebenso unfug
Abakus Gast Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 29.06.2010, 18:29    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

Du bist ja auch so ein "Kandidat" der nur halb liest...

Du wirfst mir vor, ich waere unfair. Zitierst mich jedoch, wo klar im letzten Satz steht "ausgenommen mal vom networker".

Wer bestimmt, ob es unfug ist?

Es ist ein Teil der Seite und warum nicht darauf beziehen, es wird ja auch in jedem 3ten Thread gepostet, man solle sich die Abakus Grundlagen durchlesen.
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 29.06.2010, 18:32    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

auweia, der zufallsgenerator hat hier wohl echt schlecht gearbeitet
mano_negra Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 29.06.2010, 19:09    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

So - ich hab den verlinkten Thread mal eben geteilt, somit sollte da alles in Ordnung sein. Wenn hier nicht dauernd OT geplappert werden würde, wäre das auch gar nicht nötig gewesen.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 29.06.2010, 19:11    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

Was die Qualitaet natuerlich jetzt stark erhoeht hat....nochdazu der letzte (unzusammenhaengende) Beitrag.
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 29.06.2010, 19:14    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

Ja. Ich dachte mir, ein wenig Lokalkolorit schadet ja nie.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 29.06.2010, 21:27    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

tami6699 hat Folgendes geschrieben:
Du bist ja auch so ein "Kandidat" der nur halb liest...

Du wirfst mir vor, ich waere unfair. Zitierst mich jedoch, wo klar im letzten Satz steht "ausgenommen mal vom networker".

Wer bestimmt, ob es unfug ist?

Es ist ein Teil der Seite und warum nicht darauf beziehen, es wird ja auch in jedem 3ten Thread gepostet, man solle sich die Abakus Grundlagen durchlesen.

Du warst nicht gemeint
Abakus Gast Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 29.06.2010, 21:38    : Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods) Antworten mit Zitat

Du zitierst mich, nimmst Bezug auf meine Saetze und meinst wem/etwas andres?

Du stehst auch sehr neben dir...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen? rel=”author” - Muss ich da als SEO mi... CubeMaster Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.05.2012, 21:25 rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen?
Wie muss ich vorgehen? Wie muss ich vorgehen? SEOTOR Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 06.05.2012, 12:33 Wie muss ich vorgehen?
Ab welcher Klickrate sollte man nachdenklich werden? Ab welcher Klickrate sollte man nachd... Hanzo2012 Google Adsense 3 22.04.2012, 15:21 Ab welcher Klickrate sollte man nachdenklich werden?
Umlaut Domains werden falsch angezeigt Umlaut Domains werden falsch angezeigt danieldotcom Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.04.2012, 10:39 Umlaut Domains werden falsch angezeigt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods)