|
|
Seokratie

: 03.10.2007 : 806 : München
|
| : 31.10.2010, 14:47 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
Wenn jemand nicht bezahlt: Mahnung, Mahnbescheid und dann die weiteren Wege. Bloß, weil viele hier Schüler / Studenten sind und nicht Vollzeit arbeiten, heißt das nicht, dass sie keine Rechte haben.
Ihr öffnet solchen Leuten Tür und Tor, wenn ihr nicht eure Rechte durchsetzt. Wozu leben wir denn in einem Rechtsstaat? Damit euch niemand ungestraft über den Tisch ziehen kann!
Wer bei so etwas nicht tätig wird, der ist selbst schuld. Abakus hat damit auf jeden Fall nichts zu tun.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TryTryTry

: 17.05.2009 : 362
|
| : 31.10.2010, 17:55 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
""Also, wenn jemand Content braucht, dann meldet euch bei mir, ich liefere IMMER ordentlich und UNIQUE Texte.""
LOL XD
Ansonsten: Verlasst Euch nicht auf die Schufadaten. Die Datensätze die Ihr bekommt sind zu 80% fehlerhaft und manchmal bekommt Ihr gar Daten von ganz anderen Leuten...und nebenbei: Jemand kann krumme Geschäfte machen, auch OHNE, dass er eine schlechte Schufa hat. Allerdings andersherum kann jemand der eine miese Schufa hat durchaus seriöse Geschäfte machen....
Wenn man hier im Forum eine Userverifizierung machen würde, für User, die in bestimmten Bereichen posten wollen, dann wären schon 90% der unserlösen Anbieter draußen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 31.10.2010, 20:29 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
Wieso sollte der SEO-Anbieter Abakus seine Mitbewerber verifizieren - am besten wohl auch kostenlos? ^^
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura

: 23.02.2004 : 4140
|
| : 01.11.2010, 07:13 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
Klar kann man hier warnen und ich warne alle ausdrücklich vor M.
Is ne Liebe, kann aber ne furchtbare Spassbremse sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 01.11.2010, 12:49 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
DAS nimmste ja wohl mal sofort zurück!
Mir hier den Ruf ruinieren ... *Knüppelsmilie such*

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 01.11.2010, 14:20 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
| Cura hat Folgendes geschrieben: |
Is ne Liebe, kann aber ne furchtbare Spassbremse sein. |
Manchmal lacht sie sogar. Neulich habe ich sie dabei im Keller erwischt; hinterm Heizöltank hatte sie sich versteckt.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3341
|
| : 01.11.2010, 15:49 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
| Was, die heizt? So, wie die hochgeht, siehe ihr Smilie, hat sie's doch warm genug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Link-Geier

: 09.08.2009
|
| : 01.11.2010, 20:46 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
| Manchmal lacht sie sogar. Neulich habe ich sie dabei im Keller erwischt. |
Hat sie dabei auch Terpentin getrunken? (das verstehen jetzt wieder viele nicht) |
|
| Nach oben |
|
 |
mwitte

: 08.09.2006 : 1917 : Ladbergen
|
| : 02.11.2010, 17:25 : Re: Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
| uniquecontent1 hat Folgendes geschrieben: |
| ... Kunden mit einer schlechten Zahlungsmoral gibt es leider ebenso viele wie Dienstleister, die kassieren und keine Leistung erbringen. Sehr ärgerlich ist es für Anbieter wie mich, die sich mit einer selbstständigen Tätigkeit den Unterhalt finanzieren. |
Du wirst es kaum glauben -- auch für die Kunden ist das ärgerlich wenn der Dienstleister kassiert und nicht liefert. Denn der Kunde finanziert auch mit seiner Arbeit seinen Lebensunterhalt und kann es sich nicht erlauben jemandem einfach so Geld zu überweisen ohne eine entsprechende Leistung zu erhalten...
Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback... |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 02.11.2010, 17:35 : Kann man vor anderen Nutzern warnen? |
|
|
Das Geschäftsleben ist schon hart...
Es ist schwer, gute (zahlende) Kunden zu bekommen, und es ist schwer gute (arbeitende) Dienstleister zu finden.
Ein einfaches Mittel: Gute Kunden und gute Dienstleister "pflegen" - ein guter Dienstleister bekommt von uns in der Regel seine Rechnung am gleichen Tag bezahlt (das werden viele hier im Forum bestätigen) - und ein guter Kunde bekommt in der Regel sein Problem (sofern möglich) am gleichen Tag gelöst.
Bei den vielen Anfragen nach Textern für einen Cent p. Wort und Ähnlichem ist einiges auch eine Frage der Erwartungshaltung.
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicos

: 30.10.2006 : 1653 : Bodensee
|
|
| Nach oben |
|
 |