|
|
Cole

: 10.07.2005 : 94
|
| : 02.07.2010, 18:55 : Google faked "Gefunden" Zeit? |
|
|
Mir ist kürzlich etwas ungewöhnliches aufgefallen, ich habe in einem meiner Blogs einen Artikel veröffentlicht und diesen rückdatiert, also einen Veröffentlichungszeitpunkt in der Vergangenheit angegeben, um genau zu sein, ich habe den Artikel um ca 13 Uhr geschrieben und veröffentlicht, als Zeitpunkt der Veröffentlichung aber den Vortag um ca 18 Uhr angegeben.
2-3 Minuten später sehe ich nach ob der Artikel schon im Index ist, und siehe da: "Gefunden vor 19 Stunden" steht da... Zeitreisen ftw...
Will Google da etwa die User vera...en von wegen "wir haben alles instant im Index"?
Im Grunde kann es mir ja egal sein, solange die Artikel fix im Index landen, aber irgendwie schon dreist finde ich.
JustArticles.de - Artikelverzeichnis
JustBlogging.de - Einfach bloggen
Finanznachrichten |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3657
|
| : 02.07.2010, 19:00 : Google faked "Gefunden" Zeit? |
|
|
Kannste ja mal mit der Wahl des Bundespräsidenten machen und auf 29.6. datieren
* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt |
|
| Nach oben |
|
 |
buttheads

: 28.01.2004 : 389 : Düsseldorf
|
| : 03.07.2010, 12:23 : Google faked "Gefunden" Zeit? |
|
|
Sieht mir eher aus, als ob du Veröffentlichungsdaten fakest und nicht Google .
Willst du Google vera...en von wegen "wir haben alles als erster"? Oder ne Schwäche bei Google ausnutzen, wo die bei Datenangaben noch auf den Publisher vertrauen?
Kaufe Unique Content zum Thema Reisen. Kaufe Projekte im Reisebereich. |
|
| Nach oben |
|
 |
nicolas

: 11.10.2006 : 947 : Thun, CH
|
| : 03.07.2010, 14:37 : Google faked "Gefunden" Zeit? |
|
|
Verwendest du Wordpress? Ich bin auch immer erstaunt, wenn ich kontrolliere und sehe, dass es so zu sagen live gefunden wird.
Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
| : 03.07.2010, 14:55 : Google faked "Gefunden" Zeit? |
|
|
| buttheads hat Folgendes geschrieben: |
Sieht mir eher aus, als ob du Veröffentlichungsdaten fakest und nicht Google .
Willst du Google vera...en von wegen "wir haben alles als erster"? Oder ne Schwäche bei Google ausnutzen, wo die bei Datenangaben noch auf den Publisher vertrauen? |
beide faken... der webmaster das veröffentlichungsdatum und Google zeigt das veröffentlichungsdatum an und sagt das er es da dann auch gefunden hatte, was ja aber definitiv nicht stimmen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
querschlaeger

: 07.04.2009 : 99
|
| : 04.07.2010, 10:32 : Google faked "Gefunden" Zeit? |
|
|
| Ich würde einfach behaupten, das ist ein Übersetzungsfehler seitens Google. "Geschieben vor xx Stunden" (oder "veröffentlicht...") wäre passender. Der Effekt funktioniert übrigens auch vielen Forensystem. Google gibt die Zeit des ersten Posts eines Threads an. |
|
| Nach oben |
|
 |