Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Freelancer sucht Arbeit - PHP, MySQL, SEO, etc.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B]AVZ-Einträge Suche zusätzlichen Linkbuilder  
HeAdLeSs

pr

: 14.01.2009
: 22

: 05.07.2010, 15:37    : [S] Freelancer sucht Arbeit - PHP, MySQL, SEO, etc. Antworten mit Zitat

Guten Tag,

da ich im Moment sehr viele freie Kapazitäten habe, möchte ich hier meine Dienste anbieten.

Ich programmiere seid über 10 Jahren PHP-Anwendungen. Unterstützt von MySQL-Datenbanken, HTML, CSS, Javascript und Ajax. Auch SEO ist mir ein Begriff.
Erfahrungen in unterschiedlichen SubBereichen wie z.B. Facebook-App und Worpress-Plugin Entwicklung.

Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice. Was in der Branche jedoch kein Problem darstellt.

Wenn Sie einen Auftrag zu vergeben haben und an einem professionellen Programmierer interessiert sind (Stundenlohn liegt bei über 10 Euro, ich bin kein Schüler oder Student!), dann melden Sie sich einfach per PN und wir können alles weitere besprechen.

Rechnung wird (ohne MwSt.) ausgestellt.

Viele Grüße
Gordon

Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check und backlink check. Sparen Sie Zeit und schonen Sie ihre Nerven.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig
HeAdLeSs Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Texter als 400.- Euro Freelancer gesucht Texter als 400.- Euro Freelancer gesucht dieguito Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 16:13 Texter als 400.- Euro Freelancer gesucht
MySQL Update Befehl MySQL Update Befehl nadthom Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 27.01.2012, 15:51 MySQL Update Befehl
MySQL for Hatkeinplan MySQL for Hatkeinplan Markus_S Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 21 19.01.2012, 08:11 MySQL for Hatkeinplan
Suche Freelancer für SEM und/oder Adsense Suche Freelancer für SEM und/oder Ads... Fletscher Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 16.01.2012, 14:55 Suche Freelancer für SEM und/oder Adsense
B Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung B Ultima Optima sucht Texter mit Spez... Ultima Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 07.01.2012, 17:47 B Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung
Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung Ultima Optima sucht Texter mit Spezia... Ultima Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 07.01.2012, 17:23 Ultima Optima sucht Texter mit Spezialisierung
[B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in Hamburg [B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in ... TKrieger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.01.2012, 13:52 [B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in Hamburg

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Freelancer sucht Arbeit - PHP, MySQL, SEO, etc.