Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neulich bei Yahoo mit Noindex...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 mageleo Suchmaschine (aus Wuppertal) auf yahoo api Basis Bing Index - wieder draußen - Was ist denn hier los?  
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 05.07.2010, 23:11    : Neulich bei Yahoo mit Noindex... Antworten mit Zitat

To whom it may concern... Ich hab neulich mal eine alte, vergessene Seite wiedergefunden, die ich schlauerweise komplett auf noindex, nofollow stehen hatte. Vielleicht interessiert sich ja wer dafür, wie sowas in den Serps bei Yahoo und Yandex aussieht:

Yahoo nimmt den Anker (hier offenbar von einem Blogkommentar) für genoindexte Sites, das sieht dann so aus (*):
Code:
Frank
http://www.keyword.de

Yandex nimmt einfach die URL und bringt das dann also als:
Code:
http://www.keyword.de
www.keyword.de

* Name und Domain sind der Redaktion bekannt

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
Noindex von Bildern Noindex von Bildern Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 5 31.01.2012, 09:20 Noindex von Bildern
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll? Wo ist robots noindex, nofollow sinn... joku Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.01.2012, 12:29 Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll?
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 07:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Yahoo - Adeeeeee war scheeee! Yahoo - Adeeeeee war scheeee! SportTexter Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 21.11.2011, 18:06 Yahoo - Adeeeeee war scheeee!
Yahoo zeigt weniger Backlinks an! Yahoo zeigt weniger Backlinks an! mcca Ich hab' da mal 'ne Frage 14 16.11.2011, 14:59 Yahoo zeigt weniger Backlinks an!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neulich bei Yahoo mit Noindex...