Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 wer kann html? Linkpyramide vs. Link-Kreis  
ArtSEO

pr

: 24.05.2010
: 26

: 07.07.2010, 17:00    : Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat? Antworten mit Zitat

Die Frage sagt ja alles, gibt es da ein Tool für?

LT gerne alles anbieten /// ich kann Websites in den Bereichen Marketing, Handwerk und Reitsport mit sehr wenig ausgehenden Links anbieten
ArtSEO Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 07.07.2010, 17:11    : Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat? Antworten mit Zitat

Ich benutze die SeoQuake Toolbar für Firefox.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
a priori

pr

: 13.07.2006
: 163

: 08.07.2010, 08:53    : Re: Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat? Antworten mit Zitat

ArtSEO hat Folgendes geschrieben:
Die Frage sagt ja alles, gibt es da ein Tool für?

http://tools.davidnaylor.co.uk/keyworddensity/

URL eingeben > Check now > Links
a priori Private Nachricht senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 08.07.2010, 11:55    : Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat? Antworten mit Zitat

Das SearchStatus AddOn für'n Firefox ist dafür meine erste Wahl. Prüft auch gleich follow/no-follow.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
raphael

pr

: 14.04.2005
: 968
: Berlin

: 24.09.2010, 15:52    : Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat? Antworten mit Zitat

nicolas hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze die SeoQuake Toolbar für Firefox.

Blöde Frage: Ist die SeoQuake Toolbar das selbe wie das SeoQuake FF-Plugin?
Sorry, aber ich finde im Plugin keine Funktion um ausgehende Links zu prüfen.
Grüße!
Raphael

Meine Webseite bei Google ganz vorne?
raphael Private Nachricht senden AIM-Name
andi80

pr

: 27.11.2009
: 103

: 24.09.2010, 16:23    : Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat? Antworten mit Zitat

@raphael: Ja, ist das selbe. Klick mal mit der rechten Maustaste auf das SQ Icon und aktiviere dort die SEO Toolbar. Da gibt's dann ein Icon mit Ext. Links. Das SQ Icon muss natürlich aktiviert (farbig) sein.

Grüße
Andi
-------------------------------------
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Marketingberatung
Suche Blogs aus den Bereichen Haus und Heim, Wellness, Gesundheit.
andi80 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
doncorleone

pr

: 24.09.2004
: 172
: Düsseldorf

: 24.09.2010, 18:58    : Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat? Antworten mit Zitat

http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html und alles wird gut...
doncorleone Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
[S] Grafiker für eine Infografik [S] Grafiker für eine Infografik Beyin Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 15:17 [S] Grafiker für eine Infografik
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie ermitteln wie viele ausgehende Links eine Seite hat?