Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wichtigster SEO-Faktor: Zeit.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Bestraft google "guten" Linktausch? Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf  
YesNoCancel

pr

: 08.10.2008
: 145

: 08.07.2010, 21:02    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Voraussetzung: SEO-Basics die da wären, Titles, Descriptions, Interne Verlinkung, Formatierung und identifizierung Keywords. Linkaufbau (identifizierung Hubs, themenrelevanter Linkgeber und Trustedsites) müssen als Fundament da sein.

Ab hier ist der einzig verbleibende, relevante Faktor die Zeit. Um so älter die Domain, um so älter die Links, um so konstanter und ausdauernde Inhalte und Links sanft ausgebaut werden, um so höher das Ranking und so höher der Sichtbarkeitsindex.

Oder anders gesagt: Nur wer die Ausdauer und den Willen eines Ironman-Athleten besitzt, kann anno 2010 noch sichtbare Erfolge in der reinen SEO-Disziplin erreichen. Wer früher damit begonnen hat, hat sich daher in aller Regel einen Vorsprung erarbeitet, der von Newcomern, inbesonderen den ungeduldigen nicht mehr einzuholen ist.

Mein Wort zum Wochenende. Discuss.

Roi ne suis, ne Prince ne Duc ne Comte aussi; Je suis le sire de Coucy!
YesNoCancel Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 08.07.2010, 21:09    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Ich würde sagen bei schon seit Jahren umkämpften Keywords geht es sicher nicht mehr schnell. Momentan geht es aber eher darum Nichen zu finden oder Longtail-Traffic zu bekommen. Für diese Bereichen braucht es ein bisschen Glück und viel Recherche.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 08.07.2010, 21:44    : Re: Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

YesNoCancel hat Folgendes geschrieben:
Discuss.

Nö, warum? Mehr als "passt scho" kann ich dazu kaum anmerken. Und zu der berühmten Pyramide habe ich seit einiger Zeit meine ganz eigenen Ansichten, die nicht wirklich Mainstream sind.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
raphael

pr

: 14.04.2005
: 968
: Berlin

: 08.07.2010, 22:09    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Na dann sag mal, was Du von der Pyramide hältst.

Meine Webseite bei Google ganz vorne?
raphael Private Nachricht senden AIM-Name
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 08.07.2010, 22:10    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Wenn ich das wollte, hätte ich es getan.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 08.07.2010, 22:48    : Re: Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Oder anders gesagt: Nur wer die Ausdauer und den Willen eines Ironman-Athleten besitzt, kann anno 2010 noch sichtbare Erfolge in der reinen SEO-Disziplin erreichen. Wer früher damit begonnen hat, hat sich daher in aller Regel einen Vorsprung erarbeitet, der von Newcomern, inbesonderen den ungeduldigen nicht mehr einzuholen ist.

Nein... du brauchst einfach nur mehr oder bessere Links. So einfach ist das!
Link-Geier Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 08.07.2010, 23:03    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Das hab ich irgendwo schon mal in 'nem Buch gelesen... grübel...

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1781
: Hamburg

: 09.07.2010, 00:10    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Wenn mit der Zeit die eigenen Backlinks älter werden und reifen machen die der Seiten die vor einem stehen das auch...abzuwarten reicht nicht.
Thomas B Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 09.07.2010, 02:51    : rase Antworten mit Zitat

jo is wie beim rasen - grass setzen a bissl düngen dann 400 jahre giessen - dann hast richtigen englischen rasen!
raphael

pr

: 14.04.2005
: 968
: Berlin

: 09.07.2010, 08:00    : Re: rase Antworten mit Zitat

lois69 hat Folgendes geschrieben:
jo is wie beim rasen - grass setzen a bissl düngen dann 400 jahre giessen - dann hast richtigen englischen rasen!

Linkgärtner also... wie romantisch...

Meine Webseite bei Google ganz vorne?
raphael Private Nachricht senden AIM-Name
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 09.07.2010, 08:31    : Re: rase Antworten mit Zitat

raphael hat Folgendes geschrieben:
lois69 hat Folgendes geschrieben:

Linkgärtner also... wie romantisch...

und dann kommen irgendwelche Blackgärtner und trampeln dir deinen Rasen kaputt

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 09.07.2010, 08:56    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Die schütten nur Dünger und Wachstumsbeschleuniger rein, damit das ganze etwas schneller geht.

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
Mercarior

pr

: 04.08.2007
: 738
: München

: 09.07.2010, 09:17    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

rofl Blackgärtner...der is gut

@topic: ich denke, dass man mit viel Arbeit und Ausdauer auch in etwas umkämpfteren Bereichen noch was reißen kann...aber leichter wirds mit Sicherheit nicht
Mercarior Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 09.07.2010, 09:27    : Re: Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Discuss.

Nö, warum? Mehr als "passt scho" kann ich dazu kaum anmerken. Und zu der berühmten Pyramide habe ich seit einiger Zeit meine ganz eigenen Ansichten, die nicht wirklich Mainstream sind.

Pyramide ?

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1012
: München

: 09.07.2010, 13:39    : Wichtigster SEO-Faktor: Zeit. Antworten mit Zitat

:
Nur wer die Ausdauer und den Willen eines Ironman-Athleten besitzt, kann anno 2010 noch sichtbare Erfolge in der reinen SEO-Disziplin erreichen

Nö, du musst deine Seite nur sooooo gut machen, dass die Konkurrenz Depressionen kriegt und aufgibt

Gerhard Zirkel
www.reiseinfo-bali.de

Biete Artikelplätze auf Reiseseiten (nicht nur Bali), Bauen, Wohnen, Garten (Dom-Pop >520) sowie Literatur & Spiele auch inkl. Texterstellung ...
Linktausch geht auch ...
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ordnungsamt hat zuviel Zeit (Affilinet Kreditvermittlung) Ordnungsamt hat zuviel Zeit (Affiline... rayman Internet-Recht & -Gesetz 10 18.01.2012, 09:51 Ordnungsamt hat zuviel Zeit (Affilinet Kreditvermittlung)
[B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in Hamburg [B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in ... TKrieger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.01.2012, 13:52 [B] Zeit Online sucht Inhouse-SEO in Hamburg
Hobby/Job - Zeit? Hobby/Job - Zeit? un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 20 10.11.2011, 20:56 Hobby/Job - Zeit?
wie viele backlinks in welcher zeit? wie viele backlinks in welcher zeit? wuda Google Pagerank und Backlink-Forum 17 10.11.2011, 15:05 wie viele backlinks in welcher zeit?
sie haben 3 Tage zeit ihre webseite zu ändern ! sie haben 3 Tage zeit ihre webseite z... holgerbauer Google Adsense 17 29.10.2011, 13:02 sie haben 3 Tage zeit ihre webseite zu ändern !
Schaden mehrere Backlinks mit gutem PR in kurzer Zeit? Schaden mehrere Backlinks mit gutem P... Authentischwerben Ich hab' da mal 'ne Frage 2 19.09.2011, 13:43 Schaden mehrere Backlinks mit gutem PR in kurzer Zeit?
[B] Texte und Eintragung in AVZ nur für kurze Zeit [B] Texte und Eintragung in AVZ nur f... Zauber Bronko Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.08.2011, 11:19 [B] Texte und Eintragung in AVZ nur für kurze Zeit

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wichtigster SEO-Faktor: Zeit.