Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Conversion COde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Verwendung von www.domain.com/Suchbegriff als AdWords URL Gutschein einlösen  
seopower

pr

: 08.08.2007
: 489

: 09.07.2010, 12:22    : Conversion COde Antworten mit Zitat

Ich habe eine

- Ladning Pageseite, von der User per Klick auf den Shop kommen und dort ein Produkt kaufen können!

Wie erstelle ich dazu ein Conversion-Tracking?

- Wenn ich eine Conversion erstelle dann binde ich den Code ja nur auf der Landing Page ein, ein zweiten Code für die Zielseite müsste man noch haben?

Profis hier die mir helfen können!

Biete Pr 4 Links, Suche Fitness,Sport
seopower Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 09.07.2010, 13:42    : Conversion COde Antworten mit Zitat

was willst du denn als conversion tracken? nur den kauf? dann muss der code auf die letzte seite im checkout.
oder gilt es als conversion, wenn man auf den link zum shop klickt?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
seopower

pr

: 08.08.2007
: 489

: 09.07.2010, 13:44    : Conversion COde Antworten mit Zitat

der user schaut sich auf der info seite um, dann klickt er auf den link und landet im shop wo er auch andere sachen noch anschauen kann und dann eben irgendwas bestellt

Biete Pr 4 Links, Suche Fitness,Sport
seopower Private Nachricht senden
snoopey

pr

: 06.07.2010
: 1
: berlin

: 09.07.2010, 13:45    : Conversion COde Antworten mit Zitat

Schau dir mal die Funktionen dazu unter Google Analytics an, die sollten dir ausreichend helfen.
snoopey Private Nachricht senden
k55

pr

: 16.04.2010
: 26

: 10.07.2010, 01:57    : Conversion COde Antworten mit Zitat

In den Profileinstellungen unter "Ziele" auf "Ziel hinzufügen", dann Zieltyp "URL-Ziel" wählen und die URL der Bestell-Bestätigung eintragen.
k55 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Remarketing Code Remarketing Code Handcreme Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 30.01.2012, 10:05 Remarketing Code
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 12:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA? Bei Relaunch neuer Tracking-Code, als... mbarth Web Analytics & Controlling 1 20.01.2012, 08:57 Bei Relaunch neuer Tracking-Code, also neues Profil für GA?
Conversion für Links ermitteln Conversion für Links ermitteln Lika Web Analytics & Controlling 3 20.12.2011, 09:19 Conversion für Links ermitteln
Google Analytics Tracking Code neu installieren? Google Analytics Tracking Code neu in... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.12.2011, 20:32 Google Analytics Tracking Code neu installieren?
Ferienhaus PP mit guter Conversion Ferienhaus PP mit guter Conversion Rockor Partnerprogramme 0 11.12.2011, 06:45 Ferienhaus PP mit guter Conversion
Conversion Time o.ä. bei Affilinet? Conversion Time o.ä. bei Affilinet? netzfreak Partnerprogramme 0 08.12.2011, 14:37 Conversion Time o.ä. bei Affilinet?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Conversion COde