Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Script für Videoplattform (API von youtube und sevenload)?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Spielsuchtproblem Tipp für gutes PC Headset ? Sipgate ?  
josef

pr

: 27.08.2009
: 82

: 09.07.2010, 18:20    : Script für Videoplattform (API von youtube und sevenload)? Antworten mit Zitat

Ich suche ein Script, mit dem ich die Videos von Youtube und Sevenload (und vieleicht noch von weiteren deutschen Videoplattformen) anzeigen lassen kann.

Die Videos sollen nur angezeigt werden, d.h. ein Hochladen soll nicht möglich sein. Höchstens ein Kommentieren.

Also im Prinzip sowas:

http://www.e-soft24.com/scripts/automatic-video/search.php?search=differentialgleichungen

Aber eben auch für sevenload. Kennt ihr sowas? Danke!

(Bitte nicht die üblichen Antworten wie: Bist du sicher, dass du damit Erfolg haben wirst und ähnliche Belehrungen. Danke!)
josef Private Nachricht senden
dotnet

pr

: 21.02.2010
: 21

: 11.07.2010, 15:39    : Script für Videoplattform (API von youtube und sevenload)? Antworten mit Zitat

PHP-Melody: http://www.phpsugar.com/phpmelody_features.html
Ich weiß grad nicht ob Sevenload geht, hab die Liste mit den unterstützten Portalen nicht gefunden. Der Admin baut auf Anfrage aber auch andere Portale ein.
dotnet Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Script Diebstahl? Script Diebstahl? matze_1963 Ich hab' da mal 'ne Frage 20 10.02.2012, 14:49 Script Diebstahl?
Online Apotheken vergleich Script Online Apotheken vergleich Script evc Partnerprogramme 0 08.02.2012, 15:43 Online Apotheken vergleich Script
SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.? SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Y... Beloe007 Internet-Recht & -Gesetz 25 07.02.2012, 22:35 SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.?
backlink tauschen - script zum pruefen backlink tauschen - script zum pruefen sam600 Google Pagerank und Backlink-Forum 1 25.01.2012, 15:14 backlink tauschen - script zum pruefen
Vergleichsrechner-Script senkt KW-Dichte – rankingrelevant? Vergleichsrechner-Script senkt KW-Dic... CubeMaster Google Forum 8 24.01.2012, 10:29 Vergleichsrechner-Script senkt KW-Dichte – rankingrelevant?
Promotion über Youtube Promotion über Youtube winefreak Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 7 18.01.2012, 13:02 Promotion über Youtube
wegwerf e-mail script wegwerf e-mail script Matthiaz Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 07.01.2012, 22:27 wegwerf e-mail script

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Script für Videoplattform (API von youtube und sevenload)?