Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bewertung Arbeitszeugnis / Ende der Ausbildung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 KOSTENLOS Angebot bei Amazon BRD Finanzagentur GmbH  
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 12.07.2010, 21:41    : Bewertung Arbeitszeugnis / Ende der Ausbildung Antworten mit Zitat

Wulfman hat Folgendes geschrieben:
Achja was mir noch eingefallen ist: Ich Schlusssatz fehlt noch das Bedauern darüber, dass sie Dich nicht übernehmen konnten!

dann les halt mal den vorletzten Satz!
Link-Geier Private Nachricht senden
Wulfman

pr

: 31.08.2007
: 182

: 13.07.2010, 06:39    : Bewertung Arbeitszeugnis / Ende der Ausbildung Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Achja was mir noch eingefallen ist: Ich Schlusssatz fehlt noch das Bedauern darüber, dass sie Dich nicht übernehmen konnten!

dann les halt mal den vorletzten Satz!

Welchen meinst Du? Den hier: "Wir sind uns aber sicher, das Herr XXX mit seinen Qualifikationen sehr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben wird."?

Ich sehe da kein Bedauern.
Wulfman Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 13.07.2010, 08:37    : Bewertung Arbeitszeugnis / Ende der Ausbildung Antworten mit Zitat

Er meinte diesen Satz " Eine Übernahme der Verbundauszubildenen ist der VEREIN A grundsätzlich nicht möglich "
Abakus Gast Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 13.07.2010, 08:39    : Bewertung Arbeitszeugnis / Ende der Ausbildung Antworten mit Zitat

Vermutlich ist das eine überbetriebliche Ausbildungsstätte, dieser Satz:
"Eine Übernahme der Verbundauszubildenen ist der VEREIN A grundsätzlich nicht möglich." ist bei diesen Bildungsträgern mehr oder weniger genormt.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ausbildung im Bereich Online Marketing Ausbildung im Bereich Online Marketing Phantom20 Mitglieder Xtra Forum 4 08.02.2012, 13:09 Ausbildung im Bereich Online Marketing
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goo... e.player Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 25.01.2012, 17:32 Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt
Ende des Jahres - große Ausgaben? Ende des Jahres - große Ausgaben? pimpi Mitglieder Xtra Forum 4 23.01.2012, 16:22 Ende des Jahres - große Ausgaben?
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 12:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
das Ende von Adsense das Ende von Adsense Thmas35 Google Adsense 18 12.01.2012, 18:52 das Ende von Adsense
[S] Backlinks Thema Gesundheit und Ausbildung [S] Backlinks Thema Gesundheit und Au... winternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.01.2012, 17:46 [S] Backlinks Thema Gesundheit und Ausbildung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bewertung Arbeitszeugnis / Ende der Ausbildung - Seite 2