Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

kennt jemand ein seo-tool, das ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Suche Tool zur Websitenoptimierung Micro Niche Finder  
dfe

pr

: 10.06.2010
: 63
: interweb

: 14.07.2010, 10:36    : kennt jemand ein seo-tool, das ... Antworten mit Zitat

... mir alle Unterseiten einer Webseite, die über einen gewissen Pagerank verfügen, herausfiltert.

Konkret: Wenn ich Seiten, die sich als potentielle Linkpartner anbieten würden, analysiere, ist es immer sehr aufwendig alle Unterseiten extra z.B auf den jeweiligen Pagerank zu überprüfen.

Angenommen ich will alle PR3 Seiten einer Seite herausfiltern... gibt es ein Tool das mir diesen Vorgang automatisiert, oder muss ich wirklich alle Seiten per Hand überprüfen?

Bin über jeden Tipp dankbar.

immer auf der suche nach link-tausch-partnern zu folgenden themen: finanzen, technik/gadgets, sport, gesundheit
dfe Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 14.07.2010, 11:04    : kennt jemand ein seo-tool, das ... Antworten mit Zitat

Schnipsel hatte mal irgendwann einen Link zu einem Onlinetool gepostet, das den PR aller Unterseiten einer Dom anzeigt. Vielleicht hilft Dir die Suchfunktion weiter oder er mag es nochmal posten.
ender Private Nachricht senden
dfe

pr

: 10.06.2010
: 63
: interweb

: 14.07.2010, 11:17    : kennt jemand ein seo-tool, das ... Antworten mit Zitat

Hab bei meiner Recherche ein tool gefunden, das ganz gute ergebnisse liefert >

http://das-computer-board.de/Website-Spider-PageRank-Checker-seo-tool.html

immer auf der suche nach link-tausch-partnern zu folgenden themen: finanzen, technik/gadgets, sport, gesundheit
dfe Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 16.07.2010, 07:54    : kennt jemand ein seo-tool, das ... Antworten mit Zitat

Ist sicher auch mit SeoQuake möglich, aber das Tool von dfe ist wirklich noch nützlich.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
Cujo

pr

: 13.07.2008
: 198

: 16.07.2010, 17:28    : kennt jemand ein seo-tool, das ... Antworten mit Zitat

dfe hat Folgendes geschrieben:
http://das-computer-board.de/Website-Spider-PageRank-Checker-seo-tool.html

Ich habe das Tool gerade mal mit einer Website ausprobiert. Die ausgegebenen Werte sind leider zum größten Teil falsch

4-teilige Serie über die Google Webmaster-Tools
Das eigene Forum – Der Aufbau
Scherzfrage 462: Was haben Geburtstage und Regenschirme gemeinsam?
Cujo Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript? Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis... magnificient Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.02.2012, 09:43 Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript?
SEO Panel Open Source Tool SEO Panel Open Source Tool gerd_w SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 08.02.2012, 09:32 SEO Panel Open Source Tool
Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.... Lurker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 06.02.2012, 17:47 Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 20:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?
Kennt ihr andere Software als IBP ? Kennt ihr andere Software als IBP ? seoworker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 13 04.02.2012, 14:24 Kennt ihr andere Software als IBP ?
Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung? Kennt sich jemand aus Mit Adult Seite... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 6 01.02.2012, 22:41 Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung?
OnPage SEO Tool .. beta testen :) OnPage SEO Tool .. beta testen :) 42blue SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 19 31.01.2012, 14:36 OnPage SEO Tool .. beta testen :)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: kennt jemand ein seo-tool, das ...