Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die DMOZ Links werden nicht gefunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google Sperrung wegen toter Links Seite wird kopiert - muss ich reagieren?  
Madraxx

pr

: 31.07.2005
: 241

: 14.07.2010, 14:41    : Die DMOZ Links werden nicht gefunden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal gerade BLs mit dem Internetbaron geprüft und siehe da, die BLs von DMOZ fehlen. Hat Google was geändert oder liegt das am Internetbaron?

Apropos: Womit könnte man noch BLs checken ?

Mad

Wandern / Outdoor auf Facebook: http://www.facebook.com/OutdoorWandern
Madraxx Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 14.07.2010, 14:43    : Die DMOZ Links werden nicht gefunden Antworten mit Zitat

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=backlink+check

:
ich habe mal gerade BLs mit dem Internetbaron geprüft und siehe da, die BLs von DMOZ fehlen

Und weiter... Du weißt dass sie da sind und willst sie dennoch prüfen? Wozu? Vielleicht zu neu, vielleicht nicht erfasst, vielleicht Google, vielleicht aber auch Yahoo?
Synonym Private Nachricht senden
Madraxx

pr

: 31.07.2005
: 241

: 14.07.2010, 14:59    : Die DMOZ Links werden nicht gefunden Antworten mit Zitat

Hi,

nein ich wollte allgemein schauen und da waren irgendwie weit weniger als gewöhnlich, da fiel mir das auf.

Mad
Madraxx Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die DMOZ Links werden nicht gefunden