Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wie gute Seiten zum Thema Kredit finden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Einbau Testen Google Analytics: Was fällt alles unter direkte Zugriffe?  
finanzheinifrankfurt

pr

: 28.03.2009
: 16

: 14.07.2010, 19:56    : wie gute Seiten zum Thema Kredit finden? Antworten mit Zitat

Ich suche 2-3 gute Portale oder Seiten zum Thema Kredit, die ich gerne kaufen möchte. Was gibt es denn für Bewertungskriterien? Am Besten auch solche Kriterien, die nachprüfbar sind.

Danke!
Heiner.
finanzheinifrankfurt Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 14.07.2010, 19:59    : wie gute Seiten zum Thema Kredit finden? Antworten mit Zitat

Seiten die gut laufen in dem Bereich wird kaum einer verkaufen wollen.

Lass dir die Einnahmen und Ausgaben pro Monat zeigen und schau dir genau an was du da kaufst.
Abakus Gast Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 14.07.2010, 21:10    : wie gute Seiten zum Thema Kredit finden? Antworten mit Zitat

Ich denke es ist auch sehr wichtig von wo der Traffic kommt.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
Stoner

pr

: 01.04.2009
: 379

: 14.07.2010, 21:31    : wie gute Seiten zum Thema Kredit finden? Antworten mit Zitat

hm,

ich denke wenn einer unter "kredit" in den top10 rankt, dann ist das eine gute seite

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Stoner Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wie gute Seiten zum Thema Kredit finden?