Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sitemap-Generator für große Domains?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Google Cache Date Wie finde ich freie Domains?  
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 16.07.2010, 07:42    : Sitemap-Generator für große Domains? Antworten mit Zitat

Ich brauche einen Sitemap-Generator, aber online haben die alle ein Limit von 500 Unterseiten. Zu wenig.
Wer kennt einen Sitemap-Generator für große Domains?

Am liebsten gratis und zum Installieren auf einem Shared-Hosting-Webspace mit PHP und MySQL.

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
Bonsai

pr

: 07.04.2007
: 5
: Essen

: 16.07.2010, 07:59    : Sitemap-Generator für große Domains? Antworten mit Zitat

Ich nutze seit Jahren phpSitemapNG von http://enarion.net/

Es läßt sich recht einfach installieren und läuft zumindest bei mir recht gut.

Alle meine Dateien werden problemlos gecrawlt, Probleme mit einem TimeOut für das Script gibt es nicht, da Du eine maximale Laufzeit vorgeben kannst, z.B. 20 Sekunden. Dann wird das Script automatisch beendet, bevor es vom Webserver abgebrochen werden kann, startet nach kurzer Unterbrechung automatisch neu und nimmt die Arbeit an der letzten Stelle wieder auf. Meine umfangreichste Website umfaßt derzeit etwa 1000 html/php-Seiten und ist in etwa 2 Minuten erfaßt.
Bonsai Private Nachricht senden
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 16.07.2010, 08:12    : Sitemap-Generator für große Domains? Antworten mit Zitat

Danke!

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
chris6786

pr

: 11.06.2009
: 19

: 03.09.2011, 11:50    : Sitemap-Generator für große Domains? Antworten mit Zitat

Habe eine Seite mit 9000 Unterseiten und bei mir funktioniert phpSitemapNG leider nicht. Er zeigt nur an "Info: Scanning filesystem for files now...
Info: Found 8948 files on local filesystem." und hört nie auf.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Programm, habe ich zuviele Seiten für das Programm?
Kennt jemand ein Programm das dies schafft! Am besten free und es muss dass filesystem durchsuchen (nicht crawlen)
chris6786 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
[B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich [B] AVz-Einträge - günstig, unique, g... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:26 [B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains) Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at D... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 10:41 Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains)
Ende des Jahres - große Ausgaben? Ende des Jahres - große Ausgaben? pimpi Mitglieder Xtra Forum 4 23.01.2012, 16:22 Ende des Jahres - große Ausgaben?
[B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks [B] Neuer Content auf ca 40 versch. D... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:12 [B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks
Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ?? Keyword Domains weiterleiten -> Pl... MrCloud Google Forum 3 21.01.2012, 15:47 Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sitemap-Generator für große Domains?