Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

pagerank anhand von keywords prüfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Wie viel Power vererben Satelliten-Domains? Backlink-Verkauf bei eBay  
theraf

pr

: 19.07.2010
: 3

: 19.07.2010, 16:32    : pagerank anhand von keywords prüfen Antworten mit Zitat

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit/Tool den pagerank einer Domain und/oder Webseite anhand von keywords zu bestimmen?

Hintergrund ist, ich möchte eine Webseite für 3-5 Keywords optimieren und dann natürlich auch den Erfolg u.a. anhand des pageranks für diese keywords messen.

Vielen Dank

mfg
Rafael
theraf Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 19.07.2010, 16:43    : pagerank anhand von keywords prüfen Antworten mit Zitat

pagerank für keywords? bist du sicher, dass du weißt, was der pagerank ist?

bevor du irgend etwas optimierst, solltest du mal nach "suchmaschinenoptimierung grundlagen" googlen und ALLES lesen. sonst stehst du eher hier, als uns allen (dich eingeschlossen) lieb ist.

kleiner tip: das schlimmste ist halbwissen und faulheit! bei diesem thema hilft nur lesen, lesen, zuhören, mitlesen und ausprobieren!

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
theraf

pr

: 19.07.2010, 16:47    : pagerank anhand von keywords prüfen Antworten mit Zitat

Möchte die Position einer Domain/Webseite für bestimmte Keywords wissen. So als ob ich bei Google nach "Apfel" suche und wissen möchte an welcher Position meine Webseite für dieses Keyword kommt.

Bin noch ein SEO Newbie...hab vielleicht was falsch verstanden...

mfg
Rafael

mfg
Rafael
pageranknewbee

pr

: 21.12.2005
: 830

: 19.07.2010, 16:52    : pagerank anhand von keywords prüfen Antworten mit Zitat

Du meinst sicherlich einen RANKING-Check und keinen Pagerank-Check, richtig?

Wäre sowas, was Du suchst?

http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php
pageranknewbee Private Nachricht senden
theraf

pr

: 19.07.2010, 16:55    : pagerank anhand von keywords prüfen Antworten mit Zitat

Jo genau, vielen dank. Da hat ich 2 Begriffe missverstanden.

mfg
Rafael
net(t)worker
Gast

: 19.07.2010, 17:29    : pagerank anhand von keywords prüfen Antworten mit Zitat

theraf hat Folgendes geschrieben:
Bin noch ein SEO Newbie...

solange du die absoluten Grundbegriffe nicht kennst/verstanden hast, streich das SEO und bezeichne dich besser einfach nur als Newbie.....
chandor

pr

: 23.10.2007
: 210

: 19.07.2010, 19:32    : pagerank anhand von keywords prüfen Antworten mit Zitat

Biddeschön ....
http://tools.seobook.com/firefox/rank-checker/
Wird Dir aber nicht viel weiterhelfen, wenn Du nicht den Unterschied von Pagerank und SERPS und deren Funktionsweise verstanden hast.

VG Chandor
chandor Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Pagerank Update 2012 - Februar Pagerank Update 2012 - Februar SportTexter Google Pagerank und Backlink-Forum 69 06.02.2012, 13:04 Pagerank Update 2012 - Februar
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer! WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links... Desecrator Google Pagerank und Backlink-Forum 8 08.01.2012, 15:10 WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: pagerank anhand von keywords prüfen