Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was kann ich für ein Geburtstag schenken?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Geheime Kriegsdokumente publiziert Wo am besten Projekte kaufen?  
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2169
: Meridian 59

: 19.07.2010, 20:50    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Hallöli,

was kann ich einer Frau ( keine Ehefrau, keine Geliebte ) zum Geburtstag, die sehr viel Geld besitzt schenken?

Parfüm, Schuhe, Kleider, Schmuck, Auto, Möbel fallen durch.

Es sollte ein Geschenk sein was ausgefallen ist. Ein Geschenk wo eine Idee dahinter steckt.

Ein Geschenk was Freude bereitet, was ein Lächeln zaubert!

Jemand Ideen?

biete 13 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 19.07.2010, 20:56    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Oh man, da ist ja SEO ein Kinderspiel dagegen. Keine Ahnung - ich hab selber so Probleme. Ich frag sogar meine eigene immer ob sie sich was bestimmtes wünscht.
Link-Geier Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 19.07.2010, 21:01    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Oh man, da ist ja SEO ein Kinderspiel dagegen. Keine Ahnung - ich hab selber so Probleme. Ich frag sogar meine eigene immer ob sie sich was bestimmtes wünscht.

das kann ich in dem Fall nicht!

Los Leute, strengt euch mal an hier!

Dachte Seo`s wären Gentelmänner

Zuletzt bearbeitet von Veysel am 19.07.2010, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 19.07.2010, 21:01    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Ein handcolorierter Seidenschal. Einzelstück. Kannste für 60 Oöcken haben und sieht wie 200 Öcken aus. Kriegst sogar ne Geschenkverpackung dazu mit Schleifchen (kost EUR 2.65 extra)
Wenn genügend Zeit ist kriegste auch einen, der wie 500 Öcken aussieht. Handmade.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 19.07.2010, 21:32    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Kochen, Singen, Gedicht, romantisches Picknick

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
Veysel

pr

: 19.07.2010, 21:43    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

nicolas hat Folgendes geschrieben:

kochen? wir kochen jeden Tag zusammen.

Singen? sollte man nur tun wenn man es kann, sonst hört sich das an wie bei den leuten in talkshows.

Gedicht? hmmm? neee, kommt bestimmt genauso gut an wie K.H. Rummenigge für Beckenbauer

romantisches Picknick?? nun, wir sind kein Paar!

catcat

pr

: 19.07.2010, 21:57    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

nicolas hat Folgendes geschrieben:

is was für Tunten, Warmduscher, Schattenplatzparker und Weicheier

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Link-Geier

pr

: 19.07.2010, 22:00    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Business-Profi hat Folgendes geschrieben:

Naja... noch kein Paar, aber immerhin schon ein Team. Und, wenn sie so viel Geld hat wie du geschrieben hast, dann kauft sie vermutlich die zutaten. Wenn du also an die Frau (oder das Geld) ranwillst solltest du schon einen Hauch von Romantik mit einfließen lassen.

Zuletzt bearbeitet von Link-Geier am 19.07.2010, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
net(t)worker
Gast

: 19.07.2010, 22:01    : Re: Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

was kann ich einer Frau ( keine Ehefrau, keine Geliebte ) zum Geburtstag, die sehr viel Geld besitzt schenken?

romantisches Picknick?? nun, wir sind kein Paar!

wäre son Seidenschal von catcat denn nix für deine Mutter?

Veysel

pr

: 19.07.2010, 22:49    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

hää?

wir kochen jeden Tag zusammen weil wir zusammen arbeiten!

@Linkgeier: tja, freundschaft besteht nicht aus Geld! ich will nix von der Frau. ich hab die sachen nur gesagt damit ihr euch ein Bild macht.

und nettworker: das Seidenschal wäre was für meine Mutter aber nicht für meine Kollegin

hey...euch fällt nix ein ( genauso wenig wie mir) aber tut so als ob Ihr Ahnung habt. Jetzt strengt eure Gehirnzellen mal an mensch #Cussing out

bei der Google-Suche kommen nur kommerzielle Geschenke raus. egal was ich gesucht habe...keine Ideen ...

FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 19.07.2010, 22:51    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

was, bzw. wieviel möchtest Du ausgeben?

Frauen lieben Wellness, wie wäre es mit einem WE im besten Wellness- Hotel in Eurer Nähe?!

oder ein Tanzkurs mit Partner (wenn es einen gibt)

oder oder oder .. es fehlen viel zu viele Infos über die Frau der Du was schenken möchtest

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 19.07.2010, 22:53    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Hmmm... ich war auch schon fast auf dem Trip mit der Mutter (viel Geld besitzt) Aber gerade deswegen wär ich nie auf Kollegin gekommen.
Veysel

pr

: 19.07.2010, 23:07    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

FrauHolle hat Folgendes geschrieben:

oder oder oder .. es fehlen viel zu viele Infos über die Frau der Du was schenken möchtest

Sie ist über 30, vom Sternzeichen Löwe, Ledig, Anspruchsvoll.

was brauchst du noch für Infos?

sie hat mal einen Hasen gehabt, ich dachtte mir ich schenke so eine seltene Rasse vom Zwerghasen

Link-Geier

pr

: 19.07.2010, 23:13    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Keine gute Idee - weil, Haustiere schenken will abgestimmt sein. Nich das der später im Tierheim landet. Guck dir den Kater von catcat an - das iss auch eine arme Sau
catcat

pr

: 19.07.2010, 23:34    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

hää?

wir kochen jeden Tag zusammen weil wir zusammen arbeiten!

OMG
Das ist schlimmer als vaheiratet! Kauf Dir nen Kater und verlass die Frau. Schnell! jetzt!

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wer kann Sitemaps erstellen? Wer kann Sitemaps erstellen? schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 12:17 Wer kann Sitemaps erstellen?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
Google kann Seite nicht mehr crawlen! Google kann Seite nicht mehr crawlen! DRW Google Forum 19 25.01.2012, 11:36 Google kann Seite nicht mehr crawlen!
Kann man Facebook Shares kaufen? Kann man Facebook Shares kaufen? ellowkwent Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.01.2012, 11:17 Kann man Facebook Shares kaufen?
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Wer kann mir helfen? ich suche ein Motto/Slogan Wer kann mir helfen? ich suche ein Mo... alamar Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 11.01.2012, 18:02 Wer kann mir helfen? ich suche ein Motto/Slogan

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was kann ich für ein Geburtstag schenken?