Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was kann ich für ein Geburtstag schenken?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Geheime Kriegsdokumente publiziert Wo am besten Projekte kaufen?  
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 21.07.2010, 17:55    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

ich hab aber trotzdem (noch) freunde
hab an barbara (wennst katholisch bist, weißt es - oder googlen)

->ich nehm auch Backlinks (aber nur gute)

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
Fridolin
Gast

: 21.07.2010, 18:01    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

sx06050 hat Folgendes geschrieben:
ich hab aber trotzdem (noch) freunde
hab an barbara (wennst katholisch bist, weißt es - oder googlen)

Da haste leider Pech gehabt.
Denn genau vor zehn Jahren habe ich mir vorgenommen,
daß ich an Barbara nichts mehr verschenken werde ...

So, nun muß ich aber, der Freundeszirkel ruft ...
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 21.07.2010, 18:10    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

heul heul
Ich halt mich eher daran, Vorsätze und Prinzipien sind dazu da, um gebrochen zu werden.

keiner mag mich, Google leider auch nicht (das find ich mitlerweilen schon schlimmer)

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2170
: Meridian 59

: 04.08.2010, 12:30    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Bis heute hatte ich nichts gefunden. 2 Tage vor dem Birthday hab ich erfahren das ein Spielmannszug vorbei kommt. Also so ein Stadtfest.

Ich zum dem LKW hin, zu dem Mann der das Mikro in der Hand hat und die Leute anfeuert etc...( kennt ihr ja) , im die Situation erklärt....er seine Kolllegen heiss gemaht....6 Kisten Bier hingestellt das wars.

Vor der Haustür gab ich Ihm das Zeichen....darauf hin der ganze LKW mit den Leuten ein Happy Birthday Beate gesungen, das 2. LKW dann auch und weil das so schön war haben die Leute die auf der Strasse waren beim 3. LkW noch mitgesungen.

Da flossen natürlich die Tränen...Applaus gab es auch noch.

Ich hab definitiv mein Ziel erreicht Im letzten Moment.....

Und ich gebe hiermit zu das mir das eingefallen ist weil Margin mir Ihr Erlebnis erzählt hat. Ich danke dir hiermit für deine Hilfe, beuge mich vor deinen Ratschlägen und unarme dich recht herzlich

biete 13 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3658

: 04.08.2010, 12:42    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

das ist doch mal was ganz Besonderes.

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 04.08.2010, 12:46    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Ich würde nicht wirklich etwas "schenken" in Form von Sachgegenständen. Sowas prägt sich sehr selten ein (es sei denn total negativ). Was hängen bleibt sind gemeinsame Erlebnisse. Ausgefallen vielleicht mit Lampions in der Nacht durch die Natur, verbunden mit einem Picknick was vorher schon vorbereitet wurde. Kommt natürlich auf die Frau an, totale verschreckte werden mehr Panik schieben und jedes zirpen als Monster deuten. Einfachere Ausflüge wären z.b. Hamburg Dungeon. Oder Konzert unter Tage. Im Besucherbergwerk in Sondershausen (750m unter der Erde) haben sie nen riesen Kinosaal aus dem Stein gehauen. Sogar Marathonläufe werden in den endlosen Gängen veranstaltet.

Aber Blumen und so...Klamotten und Schmuck, GANZ HEIKEL.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 05.08.2010, 06:58    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

Schön, dass Du dich getraut hast und dass es bei dem Geburtstagskind offensichtlich so herzlich angekommen ist, wie es von dir gemeint war.
Und, war nicht "zu persönlich", gell?

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2170
: Meridian 59

: 05.08.2010, 08:47    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

zu persönlich auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. es hat genau getroffen. Freundschaftlich.

was ich gelernt habe bei diesem fall ist, dass es sehr schwer ist einer Frau mit der man nicht verliebt ist etwas emotionales zu schenken. Glaubt mir, ich hab Gott und die Welt ggefragt. nichts, null!

da fällt mir der Witz ein: Der Teufel verlangt von einnem Gläubigen das er sündigen soll und dafür bekommt er ein wunsch frei. darauf hin der gläubige: bau mir eine autobahn von deutschland nach amerika über dem Ozean. Der Teufel: das geht doch nicht, hab bitte ein anderen Wunsch. Gläubiger: ook, ich möchte gerne die Frauen verstehen. Der Teufel: sag mal, wieviel spurig sollte die Autobahn sein??

biete 13 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.08.2010, 10:50    : Was kann ich für ein Geburtstag schenken? Antworten mit Zitat

BP, an dieser Stelle mal meinen ehrlichen Respekt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wer kann Sitemaps erstellen? Wer kann Sitemaps erstellen? schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 12:17 Wer kann Sitemaps erstellen?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
Google kann Seite nicht mehr crawlen! Google kann Seite nicht mehr crawlen! DRW Google Forum 19 25.01.2012, 11:36 Google kann Seite nicht mehr crawlen!
Kann man Facebook Shares kaufen? Kann man Facebook Shares kaufen? ellowkwent Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.01.2012, 11:17 Kann man Facebook Shares kaufen?
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Wer kann mir helfen? ich suche ein Motto/Slogan Wer kann mir helfen? ich suche ein Mo... alamar Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 11.01.2012, 18:02 Wer kann mir helfen? ich suche ein Motto/Slogan

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was kann ich für ein Geburtstag schenken? - Seite 9