Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Alto Domains/Webseiten mit Page Rank aufen Freie Templates für CMS-Systeme anbieten oder nur HTML?  
sumacrusader

pr

: 16.12.2008
: 206

: 24.07.2010, 09:27    : Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen??? Antworten mit Zitat

Es gibt doch in allen Bereichen Abzocke @SloMo, das ist beim Linktausch nicht anders. Schwierig ist es für Anfänger herauszufiltern was ist gut und was nicht, da zahlt man halt Lehrgeld ist wohl jedem so ergangen. Kommt jemand mit einer PR 7 Seite lehne ich die sofort ab. PR tauschen da halte ich eh nichts von

Suche immer Partner für Wellness, Beauty, Gesundheit,Sport, Reisen und Hausbau, gerne auch Content Tausch mit blogs
sumacrusader Private Nachricht senden
AngelOfDark

pr

: 16.06.2009
: 84
: Chemnitz

: 24.07.2010, 22:19    : Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen??? Antworten mit Zitat

Naja, da gibt es eben solche und solche...

Ich hab einige Seiten, die nunja...wirkliche Nischen sind - meine private Seite mit Gedichten und Bildern (ranken allerdings am besten für Steckbriefe von Astrid Lindgren oder Caspar David Friedrich *schluck*), ne Seite mit Styles für ein Browsergame und eine Fanseite für meine Lieblingsmetalband...was krieg ich für Anfragen? Banken-, Versicherungs- sonstwas-Seiten *brrr* und was soll ich damit anfangen? Die kriegen dann keine Antwort, ist mir die Zeit zu schade.

Andererseits gibt es durchaus Anfragen und Angebote in meiner netten kleinen Metalnische, wo ich dann auch überhaupt nicht abgeneigt bin. Oder noch besser, ich hab auf Artikel (Konzertberichte, Rezis usw.) dort verlinkt (hab nen recht gut gepflegten 'Linkkatalog' auf der Samael-Seite) und bekomme die Nachricht, dass ich doch gerne meine Seite auf dem Portal noch mit eintragen könnte. Sowas ist doch echt schön

Aber die erstgenannten kann man voll vergessen, das ist zu 99%iger Sicherheit automatisiert und die Zeit nicht wert...wenn die sich schon meine gar nicht passenden Seiten rauspicken *pffff*
AngelOfDark Private Nachricht senden WWW
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 24.07.2010, 23:47    : Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen??? Antworten mit Zitat

sumacrusader hat Folgendes geschrieben:
Kommt jemand mit einer PR 7 Seite lehne ich die sofort ab.

ich würde mich freuen, wenn du die Mails künftig an mich weiterleiten würdest. Weil, ich hasse Veschwendung.
Link-Geier Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 25.07.2010, 01:52    : Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen??? Antworten mit Zitat

sumacrusader hat Folgendes geschrieben:
Kommt jemand mit einer PR 7 Seite lehne ich die sofort ab.

Also ich hätte da noch ein Plätzchen frei.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 25.07.2010, 02:08    : Pr7 Antworten mit Zitat

mit echtem pr7?
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1732

: 25.07.2010, 17:06    : Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen??? Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
...dass hier viele genau mit dieser Bauernfängermasche gutes Geld verdienen.

Hatte letztens eine Anfrage, da hatte ich noch ein perfideren Gedanken.

Ich hab ne Seite da versucht seit Wochen jemand einzubrechen und ich sehe auch ständig Backlinkcheckerseiten und so was... ca. 3.000 URLs werden täglich nach phpmyadmin durchsucht, also 404er. usw.. Leite den aber mittlerweile um nach http://www.youtube.com/watch?v=LPsZsPPzq6M obwohl seine Proxies über die ganze Welt verteilt sind.

Und nun hatte ich schon mehrmals eine Anfrage die mich eher an "Ich bringe dich dazu Links zu tauschen und melde dich hinterher an Google." denken lassen.

Die anfragende Seite ist nicht verkehrt, aber sie ist nicht/schlecht gelistet, kommt aus England und kommt mir eher vor wie ne Fakeseite.

Wie dem auch sei, solche Gedanken sollte man auch im Hinterkopf haben.
Beloe007 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Was bringen solche Angebote: 100 Englische Blogposts 150 €? Was bringen solche Angebote: 100 Engl... e.player Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 12 13.01.2012, 10:02 Was bringen solche Angebote: 100 Englische Blogposts 150 €?
Website rankt nur noch im Saarland! Wieso? Website rankt nur noch im Saarland! W... Gimmli Google Forum 12 04.01.2012, 08:45 Website rankt nur noch im Saarland! Wieso?
[S] Linktausch Freelancer gesucht [S] Linktausch Freelancer gesucht saudepp Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 14:51 [S] Linktausch Freelancer gesucht
PR Vererbung per Weiterleitung noch aktuell? PR Vererbung per Weiterleitung noch a... bluescreen Google Forum 3 21.12.2011, 18:34 PR Vererbung per Weiterleitung noch aktuell?
Was sind Social Bookmark Links noch wert? Was sind Social Bookmark Links noch w... mondeux Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 21.12.2011, 14:25 Was sind Social Bookmark Links noch wert?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen??? - Seite 3