Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ich habe ein google problem...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 links auf weiterleitungen in den WMT Welches Alter der Domain zählt für Google?  
carel

pr

: 19.03.2010
: 74

: 20.07.2010, 10:49    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

bzw. eine Kundin hat eine alte domain

www.afrolafacon.de

ihre neue Seite ist
www.dubaroque.de

Nun waren Mapsergebnisse da "lokale " ergebnisse mit Mapsdarstellung...un Bewertung.

Nun habe ich versucht die

www.afrolafacon.de zu löschen.

Der Eintag erscheint aber immer noch, wenn "du baroque" bei google eingegeben wird. Das soll gelöscht werden.

Welche Möglichkeiten gibt es da?

lg
carel
carel Private Nachricht senden
heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 20.07.2010, 10:55    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

afrolafacon auf die neue Seite weiterleiten anstatt so einen halben Mist wie jetzt stehen zu lassen.

Und über deinen Google Account kannst du den Maps-Eintrag bearbeiten.
heino Private Nachricht senden
carel

pr

: 20.07.2010, 11:06    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

Der Eintrag soll ganz verschwinden.
also die alte Domain aus dem Index gelöscht werden..

Da irgendjemand die alte Domain erstellt hat und es nicht mehr nachvollziehbar ist....keine daten..stehe ich auf dem Schlauch.

Wie kann ich vorgehen...Umleitung ist keine Option.

Nur löschen.
PH1

pr

: 08.06.2010
: 18

: 20.07.2010, 11:21    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

Hallo,

ließ mal das hier von Google: http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=164734

Grüße
PH1 Private Nachricht senden
heino

pr

: 20.07.2010, 12:55    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

carel hat Folgendes geschrieben:
Der Eintrag soll ganz verschwinden.
also die alte Domain aus dem Index gelöscht werden..

Da irgendjemand die alte Domain erstellt hat und es nicht mehr nachvollziehbar ist....keine daten..stehe ich auf dem Schlauch.

Wie kann ich vorgehen...Umleitung ist keine Option.

Nur löschen.

Was glaubst du, dass durch die Weiterleitung erreicht wird?
Die Inhalte der alten Seite sind nicht mehr erreichbar - die neue Seite wird automatisch aufgerufen bzw. gecrawlt. Wer die alte Seite in seinen Bookmarks hat, gelangt deshalb automatisch zur neuen Seite. Zusätzlich nutzt du die Wirkung der BLs der alten Seite.
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=93633
carel

pr

: 20.07.2010, 13:06    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

Das Problem ist, das zu der alten Domain keine Daten vorliegen.
ich kann nicht auf den Server und da irgentetwas machen, weil ich nicht weiß welcher das ist....sonst gäbe es das Prob nicht...
Der Kunde hat hat auch keine Ahnung....
flopper123

pr

: 22.06.2010
: 61
: Freiburg

: 20.07.2010, 13:12    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

Bei der Denic steht, daß die Domain bei 1&1 liegt. Irgendjemand wird doch dort die Rechnung zahlen, oder ? Dadurch sollte man ja auch an den Server kommen. Da der Domaininhaber ja vermutlich bei der Denic richtig eingetragen ist.
flopper123 Private Nachricht senden
heino

pr

: 20.07.2010, 13:18    : Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

Wie im Kindergarten.
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 20.07.2010, 13:33    : Re: Ich habe ein google problem... Antworten mit Zitat

carel hat Folgendes geschrieben:

Welche Möglichkeiten gibt es da?

lg
carel

in der Lavesstr. 18 anrufen und nach dem Passwort und der Kundennummer fragen

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich habe ein google problem...