Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neue Rubriken-Einteilung = SUPER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 robots.txt Neue Spalte PR...?  
Pagemaker

pr

: 02.12.2003
: 1104
: Freistaat Bayern

: 30.10.2004, 01:49    : Neue Rubriken-Einteilung = SUPER Antworten mit Zitat

.
Mal den ABAKUS-Bossen hier ein gewaltiges Lob aussprechen / schreiben:

Die neue Rubriken-Einteilung = SUPER, denn der Zwischenbalken erspart viel Zeit bei der Suche, weil man sonst immer erst genau auf das Datum schauen und zum Xten Mal lesen mußte..........
Das ärgerte mich schon lange, ich hatte aber selbst keine Idee, wie die Lösung aussehen könnte.

Nun raus damit, wer hatte die Idee?

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
Pagemaker Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 30.10.2004, 11:32    : Neue Rubriken-Einteilung = SUPER Antworten mit Zitat

Ich wars, war auf der Suche nach nem Thread und hab ihn nicht gefunden weil da keine Abtrennung war - also hab ich Webby mal drauf angehauen dass es da nen Mod gibt der "Ankündigungen & Wichtig" von den normalen Threads trennt. Er hat ihn gefunden und installiert.
Southmedia Private Nachricht senden
Lutz-Development

pr

: 31.05.2004
: 534

: 30.10.2004, 13:52    : Neue Rubriken-Einteilung = SUPER Antworten mit Zitat

Link zum Mod wäre nett

wir waten durch ein meer von blut, gib uns dafür kraft und mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti!
Lutz-Development Private Nachricht senden
Pagemaker

pr

: 30.10.2004, 18:30    : Neue Rubriken-Einteilung = SUPER Antworten mit Zitat

.
..........so, so, der Jan war's!

Glückwunsch!

Kleine Ursache, große Wirkung!

Und bin ich wenigstens jetzt "zivilisierter" - tragbarer geworden?

Es grüßt Dich herzlich Andreas - "Pagemaker"
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 31.10.2004, 13:16    : Neue Rubriken-Einteilung = SUPER Antworten mit Zitat

pagemaker hat Folgendes geschrieben:
Und bin ich wenigstens jetzt "zivilisierter" - tragbarer geworden?

ich würde es so ausdrücken:
"Der zivilisierteste unter den Unzivilisierten."

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Pagemaker

pr

: 31.10.2004, 19:31    : Neue Rubriken-Einteilung = SUPER Antworten mit Zitat

.
@- tbone78:

Tbone,

Du verdammter Spötter!
Du bist ja noch gemeiner, als ich es bin.
Aber, ich weiß, so übel bist Du wieder nicht, wenngleich ich Dich nicht liebe, weil Du so manches unberechtigt gelöscht hattest, nicht nur hier.
Trotzdem kann die Liebe noch kommen, es ist nur eine Gewöhnungssache, ist so wie mit den Weibern.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neue URL Form Neue URL Form Flieger87 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 15:39 Neue URL Form
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
[B] Neue Textpakete [B] Neue Textpakete Merli Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 17:32 [B] Neue Textpakete
[B] Neue Texte im Texteshop eingetroffen [B] Neue Texte im Texteshop eingetroffen Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 20:19 [B] Neue Texte im Texteshop eingetroffen
[B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ihre Webseite [B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ih... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2012, 08:33 [B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ihre Webseite
Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ? webanalyticspro.de Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ... op3n Web Analytics & Controlling 0 29.04.2012, 12:21 Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ? webanalyticspro.de
Anchortexte abändern, löschen oder neue mehr variieren? Anchortexte abändern, löschen oder ne... Lollipop Google Forum 30 28.04.2012, 11:48 Anchortexte abändern, löschen oder neue mehr variieren?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Rubriken-Einteilung = SUPER