Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

meta keywords regelmäßig erneuern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 "unschöne" URLs zum Teil bei Google gelistet unterseiten optimieren?  
Flaminghomer

pr

: 30.12.2007
: 22

: 23.07.2010, 10:48    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

hallo, sollte man die meta daten regelmäßig aktualisieren, bzw umstellen oder alles so lassen wie es ist?
gruß
Flaminghomer Private Nachricht senden
Samokles

pr

: 16.06.2010
: 51

: 23.07.2010, 10:57    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

Also ich denke das es am besten ist, wenn du sie an den Content immer anpasst.

wenn sich am Content nix ändert brauchst du auch nicht die Metadaten verändern.
Samokles Private Nachricht senden WWW
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 23.07.2010, 14:58    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

Die Meta Keywords haben keinen grossen Einfluss auf das Ranking. Den Titel würde ich aber auf der Startseite immer gleich behalten. Aber selbstverständlich bei allen neuen Seiten entsprechend schreiben und versuchen nie den gleichen Titel oder die gleichen Meta Daten zu benutzen.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
villa strahl

pr

: 24.11.2009
: 3

: 23.07.2010, 16:26    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

Hallo,

hat es eigentlich eine negative Auswirkung, wenn man die Metadaten ganz weglässt?
Habe zur Zeit nur noch description und content drin und frage mich manchmal, ob nicht sogar diese beiden überflüssig sind und die Verlängerung des htmlcodes nicht wert sind?
Freue mich auf eure Meinungen!

Viele Grüße
Villa

s: singles/partnersuche/singlebörse/.. sowie zahnarzt/zähne/zahnversicherung/...
b: singles, zähne, zahnersatz, zahnarzt, cartoons, reisen, rente
villa strahl Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 24.07.2010, 08:28    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

Descriptions lass drin und pflege sie auch. Fürs Ranking vielleicht unerheblich, aber als Snippet in den SERPS ein wichtiger Faktor um auch jenseits der Top 5 mal geklickt zu werden.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 24.07.2010, 09:19    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

Da stimme ich mal @alda voll zu. Pack in die ersten 6 Worte Deinen Marketingtext rein.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Huggy

pr

: 21.06.2008
: 225
: Wien

: 24.07.2010, 23:25    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

Gerade Decription und Title ändere zumindest ich von Zeit zu Zeit, um CTR-Änderungen zu prüfen, hin und wieder sind bei einem komplett anderem Titel auch ein paar Positionen mehr drin #Fadeing color

Zur "Verlängerung des htmlcodes" - die Zeiten wo sowas wirklich problematisch war sind eigentlich vorbei. Natürlich sollte man den Quellcode so schlank wie möglich halten, aber die 2 Zeilen sind kein Beinbruch

Huggy Private Nachricht senden WWW
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 25.07.2010, 01:23    : meta keywords regelmäßig erneuern? Antworten mit Zitat

nein!
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
diese Meta-Dings diese Meta-Dings szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.02.2012, 12:10 diese Meta-Dings
Darf man meta tags von fremden Sites kopieren? Darf man meta tags von fremden Sites ... magicpeter Ich hab' da mal 'ne Frage 13 30.01.2012, 18:15 Darf man meta tags von fremden Sites kopieren?
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Meta-Description / Produktreihe Meta-Description / Produktreihe szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 3 28.01.2012, 12:44 Meta-Description / Produktreihe
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: meta keywords regelmäßig erneuern?