Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Weitere .htaccess im Unterordner geht nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Webspace Paypal Bezahlung möglich United-Domains Ausfall?  
smilla

pr

: 28.07.2008
: 161

: 23.07.2010, 12:38    : Weitere .htaccess im Unterordner geht nicht Antworten mit Zitat

Moin,

kann es ggf. eine Servereinstellung geben, die folgendes Problem verursacht.

Eine .htaccess Datei liegt im Hauptordner und funktioniert. In einem Unterordner liegt eine weitere .htaccess Datei die nicht funktioniert.

Beide Dateien sind jedoch 100% korrekt. Es liegt grad ein Serverumzug vor.

Kann das eine Einstellung sein? Wie könnte diese heißen?

Apache 2 ist im Einsatz
smilla Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 29.07.2010, 17:07    : Weitere .htaccess im Unterordner geht nicht Antworten mit Zitat

Funktioniert die 2. htaccess wenn du die erste löscht? Fängt die 1. eventuell Dinge ab, die die zweite somit gar nicht mehr erreichen? Wieso brauchst du überhaupt eine extra htaccess im Unterordner? Das geht auch alles in einer.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
[B] Webkatalogeinträge und weitere SEO-Leistungen [B] Webkatalogeinträge und weitere SE... off-page-services Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 08:01 [B] Webkatalogeinträge und weitere SEO-Leistungen
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Weitere .htaccess im Unterordner geht nicht