Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 23 - ich bin so gut wie tot Ideensuche Thema Männer  
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 23.07.2010, 23:24    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Hab da gerade gelesen
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-721757.html
ein NeuerSEOstern am GoogleHimmel ..... mit bestellten Sternschnuppen aus Indien ..... die sich vielleicht als DinoKillMeteor herausstellen
(oder war das Asteroid oder Komet?)

Na,
hab also so meine Gedanken kreisen lassen
1.
kauft Werkstatt nicht die MerkenBremsbelege sondern die billigen in CHina .... und die Autos fahren an die Wände .... dann krigt Werkstatt bösen Ärger
Weils da so QualitätsGesetze gibt ... TÜV und GS-Zeichen ....
2.
sagt Lotto das ich dort Millionär weredn kann, und ich spiele wöchentlich für 500€ obwohl ich im Monat nur 900€ verdiene ...... dann kriegt Lotto keinen Ärger weil ich finanziel an die Wand fahre

und so wie beim Lotto ist es auch beim SEO .....
... es gibt keine gesetzlichen Gesetze .....
... Käufer muß wissen was er kauft
... Käufer hat den Schaden er er das falsche kauft

und dann .... die Chinesen ....
.... so weitergedacht
mein Wasserkocher ist verkalkt .... muß wohl ein CHinese sein
dabei tu ich doch immer einen Löffel Kalgon ins Wasser

Das könnte man tun damit der Wasserkocher nicht verkalkt ...
... aber dann schützt doch nicht Kalgon den Wasserkocher vorm verkalken ...
... der Wasserkocher wird nicht verkalken weil ich aufhöhre Kaffee zu kochen
(nicht weil er nicht schmeckt ... das wäre aber auch noch ein Problem ... )

So, und nu Du

Was könnte man machen ...
... was rein logisch phisikalisch Chemisch oder so, korrrekt wäre, aber im konkreten Anwendungsfall dann zerstörerische Nebenwirkungen haben würde und wegen diesen sollte man es dann eben doch nicht tun

Euer HobbyPhilosoph
Andy Zmuda

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 24.07.2010, 09:21    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte:

Ich sollte Deine Posting nur noch mit dem 800XE-Translator lesen.
Gibts den schon bei google?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1012
: München

: 27.07.2010, 07:56    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

:
Was könnte man machen ...

man könnte deinen Beitrag lesen. Würde dann aber wahnsinnig werden und das Auto MIT originalen Bremsbelägen an die Wand fahren - nur wer bekommt dann den Ärger?

Gerhard Zirkel
www.reiseinfo-bali.de

Biete Artikelplätze auf Reiseseiten (nicht nur Bali), Bauen, Wohnen, Garten (Dom-Pop >520) sowie Literatur & Spiele auch inkl. Texterstellung ...
Linktausch geht auch ...
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3657

: 27.07.2010, 08:29    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

ich überfliege seine Beiträge eh nur, weil es einfach anstrengend ist.

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 27.07.2010, 08:50    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Gebt Euch einen Ruck, sooo schwer isses diesmal doch nicht.

Nur Kalgon schreibt sich mit "C" am Anfang.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 27.07.2010, 09:21    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

gzs hat Folgendes geschrieben:
das Auto MIT originalen Bremsbelägen an die Wand fahren - nur wer bekommt dann den Ärger?

Surfen beim Autofahren erlaubt?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Fridolin
Gast

: 27.07.2010, 09:22    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Na ja, mit der Rechteschreibung hat´s der Andy nicht so.
Aber wichtig ist das er zur Gattung hochrangiger Philosophen gehört ...
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 27.07.2010, 09:38    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Fridolin hat Folgendes geschrieben:

Aber wichtig ist das er zur Gattung hochrangiger Philosophen gehört ...

Jo adere lösen Sodoku, ich versuch seine Beiträge zu entschlüsseln - mir gefallen sie (meistens).

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 27.07.2010, 11:38    : Re: Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
Das könnte man tun damit der Wasserkocher nicht verkalkt ...
... aber dann schützt doch nicht Kalgon den Wasserkocher vorm verkalken ...
... der Wasserkocher wird nicht verkalken weil ich aufhöhre Kaffee zu kochen
(nicht weil er nicht schmeckt ... das wäre aber auch noch ein Problem ... )

typisch... die tausendfach praktizierte und wirklich beste Lösung haste mal wieder vergessen... verwende in Wasserkocher und Kaffeemaschine nur gefiltertes wasser... dann verkalkt da nix mehr...
catcat

pr

: 27.07.2010, 13:51    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Und wie schützt man dann die Wasserentkalkermaschine vor Verkalkung?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
net(t)worker
Gast

: 27.07.2010, 14:00    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Und wie schützt man dann die Wasserentkalkermaschine vor Verkalkung?

da musste regelmäßig den Filter tauschen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserfilter#Offene_Systeme
catcat

pr

: 27.07.2010, 14:34    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Du weißt schon, das ein Klugscheisser, den anderen (der dazu noch Mod ist) abgrundtief hasst, ne?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
net(t)worker
Gast

: 27.07.2010, 14:37    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Du weißt schon, das ein Klugscheisser, den anderen (der dazu noch Mod ist) abgrundtief hasst, ne?

och, ich denk mir einfach das er nur etwas spielen will...
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 27.07.2010, 17:42    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

ich schütt da regelmäßig so nen entkalkungsdingsbums rein.
meine oma ist auch schon ziemlich verkalkt, aber sie wollte das zeugs nicht ums verrecken saufen
->muss mir was anderes einfallen lassen.

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
catcat

pr

: 27.07.2010, 19:22    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:

och, ich denk mir einfach das er nur etwas spielen will...

Eigentlich meinte ich ja mich... aba Du kannst auch gerne Ringelpiez mir Andy machen...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-( Von Twitter gesperrt, aber bei Google... pdoffine Ich hab' da mal 'ne Frage 2 30.01.2012, 17:23 Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-(

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte