Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 23 - ich bin so gut wie tot Ideensuche Thema Männer  
net(t)worker
Gast

: 27.07.2010, 19:25    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich meinte ich ja mich...

ich auch...
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 27.07.2010, 23:16    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
catcat hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich meinte ich ja mich...

ich auch...

ich = mich .... = Er in dritter Person
||
ich = mich .... = Like Annett Louisan

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
die tausendfach praktizierte und wirklich beste Lösung haste mal wieder vergessen...

verwende in Wasserkocher und Kaffeemaschine nur gefiltertes wasser... dann verkalkt da nix mehr...

Bei den Kaffeemaschinen gingen ja gelegentlich die Kannen kaput ...
.... dann hab ich mir mal wieder eine neue gekauft

und stellt daheim fest .... da wo ich wasser reingiesen will, ist ein weißes Ding drin ..... Wasserfilter aus Packung und in sein Loch unten im Wassertank

nochmal in Kaufhof ...
... und gefragt obs das Teil (die Filter) dämnächst noch gibt, weil das Reduziert war
hab glaub noch 2 Filter (=1 Päckschen mit 2 STück) mitgenommen

irgendwann braucht ich neue Filter ...
... Kaufhof ..... Hallo? Filter? ... "Sorry, zur Zeit haben wir gerade keine"
hab dann dieses Entkalkerpulver durchgejagt

Woche oder 14Tage ... Kaufhof hatte wieder Filter ....
... neuen Filter rein ..... 1 oder 2 Tage später ... Kanne auf Boden fall .... 2 fast ungebraucht Filter und Kaffeekanne kaput, die selbst noch zimlich neu war ..... scheiß Glasskannen ....
... Lösung
Wasserkocher aus Plastik

Der ist jetzt 10 oder 15 Jahre alt .... (oder doch erst 8?)
den könnte ich wirklich mal fallen lassen
(mit Beschleunigungsfacktor fallen lassen)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 29.07.2010, 20:42    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Die einzig richtige Lösung für das Rätsel: Umkehrosmose. Absolut kein Kalk mehr und daher auch keine Entkalkungsaktionen und kaputte Maschinen.

Selbst getestet und für gut befunden.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 29.07.2010, 20:56    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

ich hab hier einen Brita Wasserfilter, da bekommt man immer und überall Filterpatronen für... zur Not schicken die dir auch welche zu...

So habe ich gefiltertes Wasser für alle möglichen Anwendungen, Wasserkocher, SENSEO... und muss mir keine Filter extra für irgendwelche Geräte kaufen...
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 29.07.2010, 21:18    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Britta und Voodoo stehen bei mir auf der gleichen Stufe. Nach 3 Jahren Britta war meine Espressomaschine beinahe rettungslos verkalkt trotz regelmässigem entkalken, die Wasserpumpe musste ersetzt werden und 2 Ventile gleich noch dazu, weil irreparabel.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 29.07.2010, 21:30    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Ihr wohnt nur in der falschen Gegend.

Bei mir gibt es keinen Kalk im Trinkwasser. Kein Entkalker für die Waschmaschine, keine Kalkränder in Bad oder Küche, nix mit Umkehrosmose Wasserfilter, oder derlei Zeugs.

Wunderschönes weiches Wasser - mit ROST #Cussing out

Das Wasser sickert hier halt durch Rotsandstein.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 29.07.2010, 21:40    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Britta und Voodoo stehen bei mir auf der gleichen Stufe. Nach 3 Jahren Britta war meine Espressomaschine beinahe rettungslos verkalkt trotz regelmässigem entkalken, die Wasserpumpe musste ersetzt werden und 2 Ventile gleich noch dazu, weil irreparabel.

hmm... mein wasserkocher ist nu 10 Jahre alt, nicht ein bissl Kalk an dem Boden (dort ist die Heizspirale integriert)...

ist also damit dann auch noch etwas abhängig vom Ursprungshärtegrad des Wassers...

wir hatten einem unserer Hunde einmal gefiltertes Wasser vorgesetzt... danach wollte er kein anderes mehr, hat einen auf bockig gemacht bis er gefiltertes Wasser bekam...
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 30.07.2010, 03:16    : Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Die einzig richtige Lösung für das Rätsel: Umkehrosmose. Absolut kein Kalk mehr und daher auch keine Entkalkungsaktionen und kaputte Maschinen.

"kaputte Maschine"? hatte ich keine ... nur kaputte Glaskannen

Diese Umkehrasmose macht aus der Glaskanne eine Stahlkanne die dann beim runterfallen nicht kaputtgehen tut?

Auserdem war hier nirgends ein Rätzel ...
... ich wollte von Euch Dinge lesen die euch so einfallen zum Thema "könnte man, sollte aber nicht"

z.B. Backrezept ....
... Position 2 "Zucker" und weill das farblich gut passt gleich Position 5 dazu das war das Salz ..... dann Pos3 + Pos4 .... und Pos5, Alzheimer, vergessen das ich das schon habe = doppelt Salz = Hefeteig tot
also
man kann gleichfarbiges zusammenmachen
man sollte später nicht vergessen was man schon hinzugefügt hat

nebenbei
Gestern oder VorGestern ...
... Kochsendung mit .... wo die ganzen großKöche(+eine Köchin) ....

ist der Lafer dort Moderator? oder Schubeck?
(ne, egal welcher, der Moderiert nicht, der kocht selbst dort)
der machte Ketchup ...
... Tomatenmark + Tomatenpüre + Curry und karamelisierten Zucker ...

Tomatenmark enthält Lüpukin(oder so)
im Tomatenpüre (=rohe Tomaten) ist das nicht, da das erst bei Hitzeeinwirkung entsteht(=Tomatenmarkproduktion)
Das Zeug ist irgendwie wichtig gegen HerzZeugs und so Zeugs
und dann erzählte Er
Schwarzbrot, Butter, Tomatenmark, Salz und Pfeffer
Wer hat so ein "Tomatenmarkbrot" schon gegessen?

Ich hab schon ... weil nicht Anderes mehr da war (ohne Butter bzw Margarine)

Apropo Margarine bzw Butter
Dieses Zeugs das für die Schreichfähigkeit nen Rapsölzusatz hat, ist voll ekelig

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-( Von Twitter gesperrt, aber bei Google... pdoffine Ich hab' da mal 'ne Frage 2 30.01.2012, 17:23 Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-(

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dinge die man tun könnte, aber nicht tun sollte - Seite 2