Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Proxy Lösung gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Bildpfad mit mod_rewrite Mittels php Seite aufrufen.  
AGB

pr

: 28.11.2005
: 204

: 25.07.2010, 17:07    : Proxy Lösung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Applikation, die per Webservice einen entfernten Server anspricht. Nun möchte ich von der Applikation aus nicht mehr direkt den Server ansprechen. Stattdessen soll ein Proxy dazwischen stehen, der die Anfragen speichert. Dadurch wird der entfernte Server nicht mehr so oft angesprochen. Ich möchte den Proxy z.B. so konfigurieren können, dass eine Anfrage für 1 Minute gespeichert wird und erst danach wieder vom entfernten Server geholt wird.
Außerdem soll der Proxy Zeiten überbrücken, wo der Server nicht erreichbar ist.
Kennt jemand eine Proxy Software, bei der ich das Caching so konfigurieren kann?
Ich möchte vermeiden, dass auf Seiten der Applikation selbst zu implementieren.
AGB Private Nachricht senden WWW
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 26.07.2010, 09:24    : Re: Proxy Lösung gesucht Antworten mit Zitat

AGB hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte vermeiden, dass auf Seiten der Applikation selbst zu implementieren.

aber genau das waere doch das sinnvollste?! bei meiner application hab ich es so gemacht das der url-string (inklusive get parameter) zusammen mit dem timestamp und dem ergebniss in meiner datenbank gespeichert wird. auf diese weise stelle ich sicher das keine abfrage doppelt erfolgt (die liste der abzufragenden urls wird mit den urls in der datenbank verglichen, bevor die urls gelesen werden) und ich kann spaeter beim auswerten bestimmen das ich nur ergebnisse von letzter woche, gestern, den letzten x stunden usw. haben will.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht
Linkbuilder gesucht: 2.000 EUR Exist-Stipendium monatlich Linkbuilder gesucht: 2.000 EUR Exist-... saudepp Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 10:54 Linkbuilder gesucht: 2.000 EUR Exist-Stipendium monatlich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Proxy Lösung gesucht