Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense mit mobilen Browsern (Handy, iPhone, etc.) vergleichbare Projekte, unterschiedlicher CTR  
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 28.07.2010, 15:51    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

@rem
ich für meinen Fall definitiv ja
Synonym Private Nachricht senden
testar

pr

: 06.06.2010
: 53

: 28.07.2010, 15:55    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

Tomasso hat Folgendes geschrieben:
@testar und du hast mit Sicherheit keine Ahnung vom Thema Bayern

Das Thema Bayern rockt....

Und wie das rockt...
testar Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 29.07.2010, 08:44    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

hier das gleiche - und @ Rem: definitv JA ^^

Ich hab auf meinen Seiten übrigens sogar noch den Uralt-Code laufen.
Trotzdem das gleiche Phänomen.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2495

: 29.07.2010, 15:36    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

ja danke!

Ich habe schon Paranoia wegen gewissen Ads... Teilweise werde ich schon über zwei Wochen auf meinen eigenen Seiten von 'Network Solutions "Welcome to the Smallvolution"' verfolgt. Und ich habe mich vor mehr als einem Monat einmal für "Hosting" interessiert.

Ich mein, es wird immer wie absurder... Die Diskussion hier entsteht ja wirklich nur, weil Google seit ein paar Wochen den Bogen überspannt.

Schlimm daran: Ich weiss nicht, wie das meine Nutzer sehen...

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
haakon

pr

: 11.04.2008
: 394
: Tokyo

: 29.07.2010, 23:23    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

Tomasso hat Folgendes geschrieben:
Hamburg geht auch noch, aber das wars dann auch.

Bei Stuttgart nicht eine Anzeige die wirklich was mit der Stadt zu tun hat #Cussing out

es will auch keiner nach stuttgart -
gruß aus derselbigen stadt

Lachen ist gesund
haakon Private Nachricht senden WWW
Synonym

pr

: 30.07.2010, 08:41    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

Na ob da einer hin will oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, aber gerade Stuttgart oder auch andere Städte sind doch ein gutes Beispiel:

Es gibt genug Anzeigen die damit zu tun haben, nur die kommen da nicht. Wenn es schon nicht direkt was mit Urlaub ist (was ja auch nicht unbedingt das Thema sein muss), dann könnte man doch wenigstens was nehmen, was einen regionalen Bezug hat. Museen, Veranstaltungen, Messen, Oper, etc. Da gibt es doch genug. Bei Ländern oder großen Regionen ist das natürlich nur schwer oder nicht umsetzbar, aber bei Städten?

Ich beschäftige mich nun gerade wieder seit ein paar Tagen mit einer Domain, da geht es nur im Hunde, bzw. Urlaub mit diesen. Und was habe ich da für Anzeigen? Reiseziele und Länder die mehr als ungeeignet für Hunde sind. Gut, die Anzeigen sind nun aus dem Bereich Urlaub, aber das war es auch schon wieder. Das Thema ist speziell "Hundewelpen / Reise / Deutschland" mit möglichen Regionen im heimischen Land, deren Merkmalen und mögliche Bestimmungen. Anzeigen kommen aber von Hotels in Dubai, Safari und Kultururlaube in Ägypten. Was hat Ägypten mit Deutschland zu tun? Was soll ich mit einem Hund (in dem speziellen Fall Welpen) dort? Den Mumifizieren, im Sand vergraben oder was?

So und um mal aus dem Bereich der Regionen, Städte und Länder zu entfliehen. Ich habe auch eine Seite, da geht es nur im Geranien. Anzeigen wären da ja auch genug da, wenn nicht, dann eben den Großbereich Blumen, aber auch da kommen welche von Weinhändlern, Obstbäumen und so Zeug. Somit ist das der Großraum Pflanzen, aber der ist wohl ein wenig weit vom Thema entfernt.
Rem

pr

: 01.08.2010, 02:45    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

Das Problem ist eher global zu sehen, als spezifisch ("keine Stuttgart-Ads" usw). Aber ihr könnt gerne weiter um jede poplige Unterseite/Thema einen eigenen Thread eröffnen...

Aber läuft meines Errachtens alles wieder ok... Mal schauen, wann Google wieder "zuviel Interessen-bezogene Ads" zumischt...

Synonym

pr

: 01.08.2010, 09:54    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

@Rem
Stimmt, nun passen die wieder besser, aber ich habe nun wieder ein anderes Problem, das schon mal vor einigen Monaten da war. 2 Anzeigenblöcke, 10 Anzeigen vorhanden, aber nur 6 unterschiedliche. Die restlichen 4 sind doppelt.
Rem

pr

: 02.08.2010, 21:18    : Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? Antworten mit Zitat

@Synonym:
vermutlich können die bei Google nur an einer Schraube drehen #Crazy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links Scrapebox - Assumption unknown - kein... Stefsi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 02.02.2012, 22:02 Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
[B] Texte: Medizin, Gesundheit und mehr [B] Texte: Medizin, Gesundheit und mehr Vigeo Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 13:45 [B] Texte: Medizin, Gesundheit und mehr
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gibt es keine vernünftige Werbekunden mehr? - Seite 3