Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR der Website und index.php unterschiedlich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Durch Pagerank Plugin von Google ausgesperrt Pagerankvererbung mit 301 (PR 6-domain) & Backlinks dazu  
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 28.07.2010, 00:43    : PR der Website und index.php unterschiedlich Antworten mit Zitat

profo hat Folgendes geschrieben:
Ich mach mal das typische WordPress-Beispiel

Bei Wordpress bau ich immer

Code:
<li><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>">Home</a></li>

das ist bei mir immer /

da passiert gar nichts mit index.php und 301

weshalb 301, wenn´s auch ohne geht?

:

Ich dachte hier in diesem Forum auch sachkundige Erklärungen zu finden. Offenbar nicht.

Die Antworten sind alle sachkundig. Wenn du sie nicht verstehst ....

Grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 28.07.2010, 02:24    : PR der Website und index.php unterschiedlich Antworten mit Zitat

ihr mit euren wordpress beispielen , morgen werde ich mir auch so eine presse zulegen. nur weiss ich noch nicht genau was ich da pressen soll...

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 28.07.2010, 05:22    : PR der Website und index.php unterschiedlich Antworten mit Zitat

Lochmuehle hat Folgendes geschrieben:
Ich werde doch nicht bei einem laufendem System einfach so etwas wichtiges ausprobieren wenn ich wie oben beschrieben zweifel an der Auswirkung habe.

1.
wenn du es ausprobierst und es gibt eine Endlosschleife
dann merkst dud as doch innerhalb von 10 Sekunden
dann kannst du das gleich wieder abstellen
und in 10 Sekunden wird die Welt nicht untergehen

2.
Die Umleitung
Code:
permanetDings /index.php /

Leitet um wenn in der Adresszeile /index.php drinsteht
nach der Umleitung steht dort kein /ibdex.php mehr also gibt es auch keine Umleitung

3.
Warum wird /index.php aufgerufen?
wie kann das gehen wenn es die nicht gibt?
woher soll Google wissen das / = index.php oder / = index.html oder / = default.html oder / = default.php oder / = start.asp oder / = main.pl(für Perl)

"domain.tld/"
"domain.tld/index.php"
"domain.tld/index.html"
"www.domain.tld/"
"www.domain.tld/index.php"
"www.domain.tld/index.html"

sind jeweils unterschiedliche URL .... Google Spieder URL .... jedes "unterschiedliche" URL = eine Seite

nochmal zu 1.

wenn doch wirklich in 10 Sekunden die Welt untergehen würde

dann leg ne Subdomain an ... auf einen eigenen WEBSpace im Confix
und probier es dort aus ..... um zu sehen das die Welt nicht untergehen würde

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Website mit schwächerer Leitung ansurfen? Website mit schwächerer Leitung ansur... Wire Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 08.02.2012, 20:41 Website mit schwächerer Leitung ansurfen?
[S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro [S] Website zum testen meines Besuche... Zungentul Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.02.2012, 20:49 [S] Website zum testen meines Besucherzählers [B] 50 Euro
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich
Was hat diese Website? Was hat diese Website? 800XE Ich hab' da mal 'ne Frage 1 27.01.2012, 12:31 Was hat diese Website?
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR der Website und index.php unterschiedlich - Seite 2