Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Nachvollziehbares SEO Tool für Überwachung neuer Backlinks?  
mediabrain44

pr

: 23.06.2010
: 6
: Traun

: 27.07.2010, 10:47    : Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
gleich vorab: ich bin nicht zu faul zum Suchen. Aber ich suche ein Tool daß den Pagerank mehrere Keywords in Google com, at, de ermittelt und man das Ergebnis auch über einen längeren Zeitraum messen kann.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht nach welchem Wort des Tools (nachdem ich noch neu auf dem Sektor bin) suchen soll. Manchmal liest man Keywordranking-tool, Keywordrank-check, Pagerankcheck etc.
Welcher Ausdruck ist hier der richtige?
Gibt es hiefür ein gebräuchliches Wort daß ich für meine Recherche verwenden kann?
Bringen kostenlose Tools Eurer Erfahrung nach was oder sollte man da schon was investieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
mediabrain44
mediabrain44 Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2879
: Münster

: 29.07.2010, 18:12    : Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen? Antworten mit Zitat

Was ist denn der PageRank eines Keywords? Ein PageRank ist immer mit einer URL assoziiert. Meinst du vielleicht das Ranking (=die Platzierung) einer bestimmten Website zu einem (bzw. mehreren) Keywords?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mediabrain44

pr

: 23.06.2010
: 6
: Traun

: 30.07.2010, 08:41    : Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen? Antworten mit Zitat

Ja genau das meine ich.
mediabrain44 Private Nachricht senden
ws32

pr

: 28.03.2009
: 209
: Berlin

: 30.07.2010, 13:08    : Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen? Antworten mit Zitat

Dann solltest Du dir mal Sistrix ansehen.

Was lange währt wird gut.
ws32 Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3496
: Würzburg

: 30.07.2010, 14:08    : Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen? Antworten mit Zitat

Oder mal hier nachlesen, der User wollte nämlich auch den Pagerank für Keywords wissen
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen? 3-stellige .de Domains: Wie am Besten... marvinm Ich hab' da mal 'ne Frage 7 13.05.2012, 16:06 3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen?
Keyword Recherche Tools Keyword Recherche Tools kanuddel SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 09.05.2012, 16:44 Keyword Recherche Tools
Wie muss ich vorgehen? Wie muss ich vorgehen? SEOTOR Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 06.05.2012, 12:33 Wie muss ich vorgehen?
Google Keywordtool, wie zu verstehen? Google Keywordtool, wie zu verstehen? Matthiasnet SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 05.05.2012, 00:10 Google Keywordtool, wie zu verstehen?
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
[S] Person für Recherche im Internet [S] Person für Recherche im Internet Hellau2012 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.04.2012, 12:06 [S] Person für Recherche im Internet

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen?