Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

S: PHP-Funktion "Visible Text" auf einer Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Mittels php Seite aufrufen. Timeout bei Login mit Session  
AndreasMeier

pr

: 27.10.2007
: 125

: 27.07.2010, 10:41    : S: PHP-Funktion "Visible Text" auf einer Webseite Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche eine (PHP-) Funktion, mit der ich den "Visible Text" einer Webseite in eine Variable zur Weiterverarbeitung packen kann (möchte mir damit die Keyword-Dichte anzeigen lassen).

Gibt es evtl. für sowas einen fertigen PHP-Code ?

Danke und Gruß
Andreas

PS: ich hab bereits diesen Code-Schnippsel gefunden, der aber noch nicht richtig läuft.
Kann man die evtl. ausbauen, denn so läuft sie nicht:
Code:

Zeile 1: $text = implode ('', file ("http://www.domain.de"));
Zeile 2: $text = str_replace('index.php', 'www.domain.de', $text);
Zeile 3: $text = str_replace('pics', 'images', $text);
Zeile 4: $text = spliti('<form ', $text);
Zeile 5: echo '<br><form ' . $text[1];
AndreasMeier Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 27.07.2010, 10:58    : S: PHP-Funktion "Visible Text" auf einer Webseite Antworten mit Zitat

strip_tags() entfernt alle Tags. Das kommt der Sache zumindest nahe.
SloMo Private Nachricht senden
Cole

pr

: 10.07.2005
: 94

: 27.07.2010, 14:31    : S: PHP-Funktion "Visible Text" auf einer Webseite Antworten mit Zitat

Code:
<?php
$kw = strtolower('deinkeyword');
$text = strtolower(strip_tags(file_get_contents('http://www.deinedomain.de')));

$kw_count = substr_count($text, $kw);
$words_total = str_word_count($text);

$kw_density = round(($kw_count / ($words_total / 100)),2);
?>

*ungetestet

JustArticles.de - Artikelverzeichnis
JustBlogging.de - Einfach bloggen
Finanznachrichten
Cole Private Nachricht senden WWW
AndreasMeier

pr

: 27.10.2007
: 125

: 27.07.2010, 14:59    : S: PHP-Funktion "Visible Text" auf einer Webseite Antworten mit Zitat

@Cole:

Ungetestet, aber funktionstüchtig. Großes Dankeschön !
AndreasMeier Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: S: PHP-Funktion "Visible Text" auf einer Webseite