Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zanox: Dürfen Bilder bei Deeplinks verwendet werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Anbieter vergütet nicht, ausbauen was meint ihr? Artikel schreiben, wo? Hubpages will nicht..  
Bastian.S3

pr

: 27.07.2010
: 1

: 27.07.2010, 15:09    : Zanox: Dürfen Bilder bei Deeplinks verwendet werden? Antworten mit Zitat

Ich bin bei Zanox angemeldet und verwende dort unter anderem das Partnerprogramm von Eventim.
Darf man bei Verwendung des Eventim - Werbemittels "Deeplink auf eine bestimmte Veranstaltung" eigentlich Textfragmente und Bilder aus der verlinkten Seite verwenden?

Ich frage, weil in der Beschreibung des Werbemittels "Deeplink auf eine bestimmte Veranstaltung" folgendes steht:
:
Von Ihnen auszutauschender Parameter um die Bildquelle des Links zu verändern:
- Suchen Sie sich ein Bild aus dem Katalog des Betreibers heraus.

Verwenden Sie den Internet Explorer?
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild.
- Wählen Sie im Kontextmenü 'Eigenschaften'.
- Kopieren Sie sich die vollständige URL-Adresse heraus.

Weder bei Zanox, noch bei Eventim steht irgendeine Information dazu. Und Eventim antwortet leider auch nicht auf E-Mails.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit und kann etwas dazu sagen?
Bastian.S3 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Betrügereien bei Zanox? Betrügereien bei Zanox? kanuddel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 08.02.2012, 09:35 Betrügereien bei Zanox?
Bilder aus Programmen entnehmen Bilder aus Programmen entnehmen Matthiaz Internet-Recht & -Gesetz 1 07.02.2012, 21:16 Bilder aus Programmen entnehmen
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 3 02.02.2012, 23:17 mysteriöse zanox leads
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zanox: Dürfen Bilder bei Deeplinks verwendet werden?