Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseiten verlinkt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Wie komme ich am besten aus dem Google Penalty / Filter? Wie Max Backlinks aus Linkbait ziehen?  
ArtSEO

pr

: 24.05.2010
: 26

: 28.07.2010, 08:59    : Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseiten verlinkt Antworten mit Zitat

Für eine Seite habe ich nun Linktausch gestartet, was auch gut funktioniert, weil die Meisten Tauschpartner private Seiten haben.
Nachteil ist aber, dass ich sehr oft in Linkseiten verlinkt werde, wo dann natürlich etlich viele Links drin sind.

Was meint ihr dazu, schaden solche Links eher?
Oder zählt da die Themenrelevanz einer solchen Website?

LT gerne alles anbieten /// ich kann Websites in den Bereichen Marketing, Handwerk und Reitsport mit sehr wenig ausgehenden Links anbieten
ArtSEO Private Nachricht senden
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 28.07.2010, 09:05    : Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseiten verlinkt Antworten mit Zitat

Wenn mir jemand einen Linktausch von einer bestimmten Seite anbietet frage ich zuerst, zu welchem Key diese Seite gut rankt. Rankt diese nicht, bringt mir dieser Link nichts und ich verzichte auf den Tausch.

Ein Großteil dieser Linkseiten bringen nichts, schaden tun sie aber auch nicht.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 28.07.2010, 10:42    : Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseiten verlinkt Antworten mit Zitat

Stimmt, die schaden nicht. Die Masse macht's... und die wenigen fetten Links kommen dadurch außerdem besser zur Geltung.
SloMo Private Nachricht senden
jelem

pr

: 10.05.2006
: 584

: 28.07.2010, 12:26    : Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseiten verlinkt Antworten mit Zitat

Ich denke war ArtSEO meint sind diese, für eher private Sites typischen Linkseiten, welche schon eine beachtliche Länge haben können (Anzahl der verlinkten Seiten).
Mit Sicherheit sind diese nicht schädlich für das Ranking. Einige dieser, auf ein Thema spezialisierten Websites mit nur themenrelevanten Links auf der Link-Seite, weisen dort sogar einen PR auf.
Ich habe letztens einen freiwillig gesetzten Link von so einer Linkseite bekommen und erhalte von dort täglich 30-50 Besucher.

Beim Tauschen kann man dafür natürlich keinen Startseitenlink spendieren

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 28.07.2010, 13:01    : Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseiten verlinkt Antworten mit Zitat

:

Nachteil ist aber, dass ich sehr oft in Linkseiten verlinkt werde, wo dann natürlich etlich viele Links drin sind.

Boah, tatsächlich ?
Und bei Dir ist bestimmt nur ein Link auf der Seite.

Erinnert mich etwas an Wünschdirwas, was Du dir so vorstellst.
Wenn du das Eine möchtest, gibt es das Andere einfach dazu.
Pompom Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Hilfe !!!! Hilfe !!!! junak Google Forum 21 02.02.2012, 12:09 Hilfe !!!!
Werde unfreiwillig von polnischen Seiten verlinkt Werde unfreiwillig von polnischen Sei... RobertJordan Google Pagerank und Backlink-Forum 2 29.01.2012, 12:41 Werde unfreiwillig von polnischen Seiten verlinkt
Erfahrungsberichte auf Google Shopping nicht mehr verlinkt Erfahrungsberichte auf Google Shoppin... dahead Google Forum 5 23.01.2012, 12:07 Erfahrungsberichte auf Google Shopping nicht mehr verlinkt
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseiten verlinkt