Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neues Forum - Neue Mod Rewrite Regeln?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Umleitung nur wenn Datei existiert 301 Frage  
uniquex

pr

: 15.08.2008
: 19

: 28.07.2010, 17:26    : Neues Forum - Neue Mod Rewrite Regeln? Antworten mit Zitat

Hallo Community!

Aktuell möchte ich gerne ein Forum umstellen und auf vBulletin wechseln.

Die große Frage nun:
Das aktuelle Board verwendet einen SEO-Mod, der allerdings recht unglücklich arbeitet (nur verkürzte URL ohne Keywords). Hat bisher funktioniert, aber eben nicht ideal. Mit dem neuen Board soll das anders werden.

Durch die Umstellung geht aber natürlich die alte URL-Umschreibung verloren, die gespiderten Seiten wären ungültig.
Insgesamt geht es um > 100.000 Einträge.

Wie gehe ich das am günstigsten/idealsten an, ohne anschließend nicht mehr über gängige SuMa gefunden zu werden?

Vielen Dank!
uniquex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum [S] Forumservice - Startup für Forum ... DaPeppi Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 22:39 [S] Forumservice - Startup für Forum zu Beauty Forum
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht Gemischt normale 301er / rewrite -&g... depp ich Weiterleitungen und mod_rewrite 5 30.01.2012, 11:29 Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neues Forum - Neue Mod Rewrite Regeln?