Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Webmastertool Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Interne OnClick Links? Umlaut-Domains korrekt verlinken  
gitschi

pr

: 30.10.2005
: 128

: 29.07.2010, 07:10    : Webmastertool Problem Antworten mit Zitat

Eine *.de Domain (3 Jahre alt, bisher mit 301 auf ihre *.at Schwester umgeleitet) wurde befüllt und dann nach Einbau und Akzeptanz des Auth-Codes mit Sitemap bestückt und diese eingereicht. Nun bricht Gooo le immer ab und meldet "Übermittelte URLs 0 Indexzählung ausstehend" - komisch ist, das die ./ im Index ist, dazu werden auch derzeit Ads nicht angezeigt .... Was tun ?

Danke !

Ergänzung:
Ich hab's : die robots.txt hatte einen Fehler ("/") ... ( man wird alt ....
gitschi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs
Problem mit Themes/Header Austausch Problem mit Themes/Header Austausch dexter2323 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 29.01.2012, 19:43 Problem mit Themes/Header Austausch
Modrewrite und Wordpress Problem Modrewrite und Wordpress Problem gzs Weiterleitungen und mod_rewrite 1 25.01.2012, 12:50 Modrewrite und Wordpress Problem
Problem?! Problem?! Alesan Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 24 24.01.2012, 18:34 Problem?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Webmastertool Problem