Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pagerank (interne Vererbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Applet auslagern wie? PageRank 0 Obwohl soviele Backlinks vorhanden sind??????  
chulian

pr

: 30.10.2004
: 94

: 31.10.2004, 14:16    : Pagerank (interne Vererbung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

mir stellt sich folgendes problem.

Ich habe auf meiner Startseite, auf die direkt einige fremde themenrelavante Seiten verlinken einen Pagerank von 2. Auf der eigentlich nächst tieferen Stufe einen PR 3 u. wieder in der nächst tieferen eine 2. Mir ist nicht ganz klar wie das zustande kommen kann. Meines Wissens wird der PR ja eigentlich von oben nach unten vererbt. Kann das irgendwie mit der internen Verlinkung zusammenhängen?

Zudem hab ich die Seite mal durch das online Tool Webeye laufen lassen, u.a. erhält man da eine Aufstellung des internen Rangs der einzelnen Seiten. Hier taucht meine Startseite überhaupt nicht auf. Wiederum bei dem Test der Keyworddichte wird sie an Platz 1 aufgeführt.
Den Test hab ich natürlich noch mit anderen Domains durchgeführt, hier passt scheinbar alles.

Wie gesagt, ich hab die Vermutung, dass irgendwas nicht stimmt...

Habe übrigens noch per MetaRefresh eine andere Domain auf diese umgeleitet, die weiterleitung wird jetzt korrekt umgesetzt, aber damit kann es ja auch eigentlich nichts zu tun haben.

Hat irgendwer vielleicht ne Idee?

Gruß
chulian

www.grundschulmaterial.de
chulian Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
WMT interne Verlinkung WMT interne Verlinkung M.Heitermann Google Forum 3 17.05.2012, 11:56 WMT interne Verlinkung
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n) SEO - interne Verlinkung meiner Webse... Ferenghi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.05.2012, 12:07 SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n)
Interne-Verlinkung im Footerbereich Interne-Verlinkung im Footerbereich muminek Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 08.05.2012, 15:36 Interne-Verlinkung im Footerbereich
Verständnisfrage Pagerank-Vererbung Verständnisfrage Pagerank-Vererbung PhpAss Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.05.2012, 13:19 Verständnisfrage Pagerank-Vererbung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pagerank (interne Vererbung