Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google und CIA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Blafaselfred: Vorfahrt in Indien Blick hinter die Kulissen von LEO  
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 04.08.2010, 07:55    : Google und CIA Antworten mit Zitat

Ich frag mich ehrlich gesagt nur, was daran so erschreckend oder überraschend ist
Wir haben früher, also gaaanz früher, ganz einfach die MAC-Adressen ausgelesen und in Kombi mit ein paar Querverknüfungen war eine eindeutige Zuordnung möglich.

---

Hobby_SEO79 Deine Kommunikationsstrategie schießt am Ziel vorbei. Es gibt 2 typische Verhaltensmuster, die auf einen Angriff folgen, wenn sich jemand mit dem Rücken an die Wand geschoben fühlt: Angriff (Du bist doof!) oder Verteidigung (Hälst Du mich für doof?). Beide zerren das Gespräch auf die Metaebene, "Wie redest Du mit mir?". Eines aber wird damit völlig blockiert: Reflektion über die Sachebene. Die ist erst wieder möglich, wenn das provozierte, zusätzliche Problem gelöst ist.

(Es gibt noch weitere, wenn auch seltenere Verhaltensmuster, die jedoch ebenfalls eine weitere Erörterung der Sachebene ausschließen. Einzige Möglichkeit, jemand ist Dir im Gespräch derart überlegen, dass er es schafft, solche Provokationen gar nicht als solche auszulegen, womit sie ebenfalls überflüssig wären.)

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google und CIA - Seite 2