Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Entscheidung: Keyword-Domain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 24 in die Domain oder nicht!? Große Firmen suchen oft monatelang SEO´s  
logo776

pr

: 08.04.2010
: 17

: 30.07.2010, 09:42    : Entscheidung: Keyword-Domain Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche Domain ich für das Haupt-Keyword "Tastenkombination" nutzen soll:
www.tastenkombinationen.com oder
www.tasten-kombination.de

Folgende Fragen gehen mir dabei durch den Kopf:
- ist .de so viel besser als .com? Habe gelesen, dass es da einen Unterschied gibt
- ist der "-" bei tasten-kombination ein großes Manko für die Relevanz?
- ist unter Umständen www.tastenkombinationen.com besser, weil die Domain sowohl für die Einzahl und Mehrzahl relevant ist?
- gibt es eine Möglichkeit beide Domains sinnvoll zu nutzen ohne Duplicate Content zu erzeugen?

Fragen über Fragen. Welche Domain würdet Ihr nutzen?

Viele Grüße aus Köln

Patrick
logo776 Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 30.07.2010, 09:46    : Entscheidung: Keyword-Domain Antworten mit Zitat

Wenn du bei google.de ranken willst, würde ich dir auf alle Fälle die .de empfehlen. Zusätzlich würde ich nie Domains posten, welche ich registrieren will.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
logo776

pr

: 08.04.2010
: 17

: 30.07.2010, 09:53    : Entscheidung: Keyword-Domain Antworten mit Zitat

Hallo nicolas,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist doch Ehrensache, dass beide Domains längst auf mich registriert sind.
Viele Grüße
logo776 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
Ein Keyword abgestraft? Ein Keyword abgestraft? gerngesehen Ich hab' da mal 'ne Frage 2 29.01.2012, 11:30 Ein Keyword abgestraft?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Entscheidung: Keyword-Domain