Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mehrsprachigen Seite mit Subdomain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Große Firmen suchen oft monatelang SEO´s Fließtext oder Auflistung von Eigenschaften besser für Rank  
El Goog

pr

: 03.03.2010
: 26
: München

: 30.07.2010, 09:45    : mehrsprachigen Seite mit Subdomain Antworten mit Zitat

Hallo SEO Profis,

Wir wollen unsere Shop mehrsprachig erweitern.

Meine Frage: Macht es sinn SEO technich für jede Sprache eine Subdomain anzulegen?

Beispiel:
http://www.x x x x x x x x x x x.com/de
oder
http://www.de.x x x x x x x x x x x.com/

oder was würdet ihr vorschlagen?

Vielen Dank
El Goog Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 30.07.2010, 14:51    : mehrsprachigen Seite mit Subdomain Antworten mit Zitat

Wurde hier schon tausendmal diskutiert. Bitte die Suchfunktion bemühen / durchs Archiv klicken.

Es gibt auch noch die dritte Möglichkeit example.de, example.com, example.pl, usw. zu nutzen.

Ich persönlich würde einem Shop auf einzelne Landesdomains zurückgreifen. Falls man nicht genug Budget hat um für jedes Land eine Linkbuildingkampagne zu starten, würde ich de.example.com, usw. verwenden.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Verzeichnis vs. subdomain Wordpress Verzeichnis vs. subdomain Wordpress ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 17:24 Verzeichnis vs. subdomain Wordpress
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Alles auf einer Seite? Alles auf einer Seite? dkx777 Google Forum 11 31.01.2012, 02:31 Alles auf einer Seite?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mehrsprachigen Seite mit Subdomain