Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hersteller Artikelname oder ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Frage zu den Meta-Angaben description und keywords Box mit Keys im Content unterbringen - sinnvoll  
dell

pr

: 20.04.2010
: 96

: 30.07.2010, 11:58    : Hersteller Artikelname oder ... Antworten mit Zitat

Wollte mal kurz euere Meinung wissen zu folgendem Sachverhalt.
In vielen Online-Shops wird ja der Artikelname entweder direkt vom Hersteller und Händler (Distributor) übernommen. Macht es Sinn diesen Artikelnamen zu erweitern wie z.B

original: Orthomol Arthro Plus Granulat/kapseln

erweitert: Orthomol Arthro Plus Granulat/kapseln - Arthrose
dell Private Nachricht senden WWW
Hexodus

pr

: 23.06.2010
: 24

: 01.08.2010, 13:59    : Hersteller Artikelname oder ... Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Keywords hinzufügen die das Auffinden bei einer generischen Suche nach "Arthrose Behandlung Medikament" erleichtern. Ok, das ist vielleicht übertrieben lang. Ich würde eigentlich nur den Link erweitern, so:

Arthorse-Medikament/Orthomol-Arthro-Plus-Granulat-kapseln.html

Den Namen vielleicht so:

Orthomol Arthro Plus Granulat Arthrose-Kapseln

Da kann man sich bestimmt darüber streiten.
Hexodus Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 01.08.2010, 14:47    : Hersteller Artikelname oder ... Antworten mit Zitat

Schau halt mit dem AdWords-Tool, was am häufigsten gesucht wird.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
dell

pr

: 20.04.2010
: 96

: 01.08.2010, 17:09    : Hersteller Artikelname oder ... Antworten mit Zitat

Wie ist es eigentlich mit dem Artikelnamen. Dieser ist ja vom Hersteller angegeben. Darf man diesen ändern (verfälschen). Ich glaube nicht, dass dies erlaubt ist, aber Keywords dahinter müssten sicherlich erlaubt sein, da man damit den eigentlichen Artikelnamen nicht verfälscht.
Oder ist es alles Quatsch, was ich da geschrieben habe?

Biete Artikelplätze auf www.it-newsticker.de an
dell Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!
Mit oder ohnen www. Mit oder ohnen www. brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 02.02.2012, 14:14 Mit oder ohnen www.
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hersteller Artikelname oder ...