Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Besucher durch Ranking und Keyword

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google Ergebnisliste: description Tag wird ignoriert Google crawlingsfehler  
Anthony

pr

: 30.07.2010
: 32

: 02.08.2010, 12:34    : Besucher durch Ranking und Keyword Antworten mit Zitat

Naja, was vielleicht für das Auge des Betrachters angenehm ist muss nicht unbedingt für die Google Suche gut sein.

Wenn ich alle Sprachen, die ich anbiete, mit dem Wort "lernen" kombiniere, gäb es schön viele gute Kombis für google. Die Frage ist nur, wie Google 45 mal das gleiche Wort auf der Seite wertet?

Das Problem für mich ist, da ich meine Seite in mehr als 45 Sprachen anbiete und nur eine Startseite habe, alle wichtigen Wortkombis Google gut anzubieten.

Grüße
Anthony
Anthony Private Nachricht senden WWW
cano

pr

: 03.04.2010
: 89

: 02.08.2010, 22:19    : Besucher durch Ranking und Keyword Antworten mit Zitat

Ja genau.. Wenn du in den Suchergebnissen mehrmals auf deine Website klickst, rankt Google diese Website für dich besser, aber nicht für andere. War der Fehler dort?

LG
cano Private Nachricht senden
Anthony

pr

: 30.07.2010
: 32

: 03.08.2010, 12:42    : Besucher durch Ranking und Keyword Antworten mit Zitat

Hallo Cano,
mir gehts eher um die neue Darstellung der Keywordkombies auf meiner Startseite.

Zuletzt bearbeitet von Anthony am 27.08.2010, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Anthony Private Nachricht senden WWW
cano

pr

: 03.04.2010
: 89

: 03.08.2010, 16:01    : Besucher durch Ranking und Keyword Antworten mit Zitat

Hey,
Oh, habe gedacht, dass du der Threadstarter wärst. Meine Antwort passt natürlich nicht zu deiner Frage.

Leider kann ich das dir nicht sagen. Da habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und was falsches möchte ich dir auch nicht erzählen.

mfG

cano
cano Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Platz 1 und keine Besucher ? ? ? Platz 1 und keine Besucher ? ? ? yura2 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 25.05.2012, 19:43 Platz 1 und keine Besucher ? ? ?
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis [B] Keyword Pushing - großteils Erfol... szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:52 [B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis
Mobile Ranking Faktoren? Mobile Ranking Faktoren? zzz Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 12:01 Mobile Ranking Faktoren?
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Besucher durch Ranking und Keyword - Seite 2