Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wer kennt Nokodo-Bot?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 Eine kleine Robots Einführung für Neulinge ... Sortieren der Logfiles...?  
Brahms

pr

: 10.01.2004
: 139
: Hamburg

: 01.11.2004, 12:24    : Wer kennt Nokodo-Bot? Antworten mit Zitat

Hat uns heute zum ersten Mal einen Besuch abgestattet, s.a. http://www.nokodo.com/bot.html

Was ist davon zu halten?

Gruesse
Johannes
Brahms Private Nachricht senden
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 01.11.2004, 12:34    : Wer kennt Nokodo-Bot? Antworten mit Zitat

War die IP aus 67.18.222.* ?
Ansonsten habe ich persönlich für Roboter, die ausdrücklich keine robots.txt beachten und sogenannte Suchmaschinen ohne Sucheingabefeld nicht besonders viel übrig. Danke für den Hinweis, kommt auf meine schwarze Liste.
:
Many webmasters (ab)use the robots.txt file to direct search engines to "optimized pages" in order to get "better results"

Ich wußte nicht, daß ich mit robots.txt irgendwas umleiten kann?
bull Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript? Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis... magnificient Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.02.2012, 09:43 Kennt jemand ein gutes Webverzeichnis/ Linklistscript?
Kennt ihr andere Software als IBP ? Kennt ihr andere Software als IBP ? seoworker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 13 04.02.2012, 14:24 Kennt ihr andere Software als IBP ?
Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung? Kennt sich jemand aus Mit Adult Seite... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 6 01.02.2012, 22:41 Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung?
Social Bookmark Submitter - Wer kennt eine gute Software Social Bookmark Submitter - Wer kennt... vital270 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 23.01.2012, 15:35 Social Bookmark Submitter - Wer kennt eine gute Software
wer kennt Blog Dofollow Finder? wer kennt Blog Dofollow Finder? stzweio SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 11 07.01.2012, 00:58 wer kennt Blog Dofollow Finder?
Wer kennt dieser Tracker Code? Wer kennt dieser Tracker Code? xfactory SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 16.11.2011, 22:22 Wer kennt dieser Tracker Code?
Virales Marketing - wer kennt sich aus? Virales Marketing - wer kennt sich aus? BraucheBesucher Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 15.11.2011, 09:09 Virales Marketing - wer kennt sich aus?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wer kennt Nokodo-Bot?