Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

cms und webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Dynamische URLs in robots.txt Validator meckert Alt-Text für Spacer an, Möglichkeiten?  
linux

pr

: 05.05.2004
: 524

: 03.08.2010, 19:52    : cms und webseite Antworten mit Zitat

hallo

eine frage kennt jemand ein kleines cms welches einfach in webseiten eigebunden werden kann, ich habe viel php code und würde gerne teile der startseite und der newsseite über ein cms managen lassen

stelle mir das mit nem include oder so vor

z.b

www.domain.de/news wird durch cms gestaltet

teile der index auch also latest posts usw

danke
linux Private Nachricht senden
xoni

pr

: 22.08.2007
: 502

: 03.08.2010, 20:52    : cms und webseite Antworten mit Zitat

schau mal dieses hier an...

http://get-simple.info/

ist klein aber ziemlich gut;
braucht keine DB, Daten werden in xml-files gespeichert.
Eine Anpassung ist leicht umzusetzen ebenso eigene Module.

Vielleicht kannst Du ja damit etwas anfangen.

xoni

"Cola schmeckt besser als aus dem Glas"
xoni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goo... e.player Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 25.01.2012, 17:32 Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt
Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch? Webseite 4 Tage offline - Ranking nun... Winegum90 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.01.2012, 20:53 Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch?
Maximal mögliche Besucherzahl für eine Webseite Maximal mögliche Besucherzahl für ein... heinzi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.01.2012, 21:46 Maximal mögliche Besucherzahl für eine Webseite
Geregelter Übergang von alter zu neuer Webseite Geregelter Übergang von alter zu neue... Starkstromkabl Ich hab' da mal 'ne Frage 3 15.01.2012, 14:41 Geregelter Übergang von alter zu neuer Webseite
Webseite mit Ranking vermieten??? Webseite mit Ranking vermieten??? mano_negra Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 23 05.01.2012, 17:02 Webseite mit Ranking vermieten???
Bitte um Feedback - auch wenns keine Webseite ist. Bitte um Feedback - auch wenns keine ... biggi_010 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 04.01.2012, 16:32 Bitte um Feedback - auch wenns keine Webseite ist.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: cms und webseite